Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WinCC flex 2007 auf OP77a (Wo sid die Fehlermeldungen beim Generieren?)

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, habe PC mit fast jungfraulichen Flex 2007 darauf.
    Musste mich an einen OP77A Plagen (Mag die kleinen Tastenkosten ja ned so).

    Ich hatte bei den Bildern bei eienr Tastenverknüpfung einen Fehler aufgrung löschen eines Bildes.

    Beim Übertragen, also beim Generieren machte er natrülich eine Fehler und brach ab.

    Ich bekomme jedoch keineFehlermeldungen und auch keine Bildschirm Auftärge wie früher beim 2005. Er bricht einfach ab und dann NIX. Keine Meldung gar nichts.

    Gibt es dafür eine Einstellung im 2007 oder ist das ein Bug?

    Grüsse
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.
    Zitieren Zitieren WinCC flex 2007 auf OP77a (Wo sid die Fehlermeldungen beim Generieren?)  

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    in Bayern ganz oben
    Beiträge
    1.360
    Danke
    188
    Erhielt 372 Danke für 290 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    habe leider kein 2007 mehr, aber das Meldefenster kann unter " Ansicht -> Ausgabe" eingeblendet werden. Hier sieht man dann was beim Generieren so passiert.

    Gruss Daniel
    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

    OSCAT.lib Step 7

    Open Source Community for Automation Technolgy

    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  3. #3
    Avatar von maxi
    maxi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ah habs schon, man muss das Fenster Ausgaben jedesmal selbst aufmachen.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 12:15
  2. Fehler beim generieren Wincc Flex Adv.
    Von bullimen im Forum HMI
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 11:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 14:54
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 22:03
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 13:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •