Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bild zurück Button bei WinCC 6.0 SP4

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, wie kann ich eine einfache Bild zurückfunktion in WinCC 6.0 machen?
    ich hab gesehen dass ich unter den Rechnereigenschaften definieren kann wieviele Bilder sich gemerkt werden und dass man auch eine Tastenkombination festlegen kann, aber funktionieren tut das bei mir gerade nicht! Geschweigedenn dass ich das auf einen Button bekomme??

    Gruß
    Maggro
    Zitieren Zitieren Bild zurück Button bei WinCC 6.0 SP4  

  2. #2
    Maggro ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Unglücklich


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    hab mittlerweile gefunden dass man über die C Funkton OpenPrevPicture die Bilder zurück springen kann, bzw könnten sollte...

    Hab unter meinen Rechnereigenschaften eingestellt dass er die letzten 10 bilder speichern soll, nun ist es aber so, dass wenn ich den Zurückbutten betätige, nicht das zuletzt geöffnete Bild aufgemacht wird, sondern mein Startbild

    Kann mir jemand sagen ob ich da noch was einstellen muss?
    Den Bildwechsel mache ich manchmal über die normale Bildumschaltfunktion und manchmal über CSkripte...

    Gruß
    Maggro

Ähnliche Themen

  1. WINCC Real zurück in Rohdaten
    Von K-SYSTEM-D im Forum HMI
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:32
  2. Button mit Text & Bild
    Von L.T. im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:17
  3. WinCC flex Bild in Bild
    Von franzlurch im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 10:52
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 16:50
  5. ein bild zurück bei mp370
    Von Markus im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 08:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •