Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TP177A und Rezepte

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine Rezeptstruktur für ein TP177A erstellen. Bin auch der Anleitun von Siemens Schritt für Schritt gefolgt, allerdings bekomme ich es zum verrecken nicht hin. Mir wird im Display das erste Rezepturelement angezeigt. Laut Anleitung soll ich einen Speicherort angeben, bei mir fehlt nur leider der gesamte Eintrag wo ich den Speicherort eingeben kann. Gibt es beim TP177A nicht die möglichkeit der Rezepte? Hatte eigentlich in der Rezepte Anleitung gelesen das es Rezepte gibt, allerdings leichte Abweichungen zu den Restlichen Displays sind. Ich verzweifel langsam. Danke
    Zitieren Zitieren TP177A und Rezepte  

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    370
    Danke
    2
    Erhielt 75 Danke für 67 Beiträge

    Standard

    Beim TP177A brauch man keine Einstellung für die Rezeptablage weil man dort nichts auswählen kann ... Rezeptablage auf internen Flash. Andere "nicht A Geräte" unterstützen auch eine Ablage auf Speicherkarte ... das TP177A nicht.

  3. #3
    sir. nick ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke, für die schnelle Antwort.

    Das andere Problem habe ich mitlerweile auch gelöst, Man sollte einfach die Scroll-Buttons einschalten, dann kann man auch zum Rest wechseln
    Geändert von sir. nick (15.01.2009 um 17:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Rezepte auf Netzwerkserver
    Von Markus14054 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 17:15
  2. Rezepte sichern
    Von Norton im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 11:04
  3. Rezepte sichern?
    Von Helmpflicht im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 10:01
  4. Rezepte von OP7 in CPU abspeichern
    Von Bengel im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 18:03
  5. Rezepte am MP270
    Von steelbasic im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 15:37

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •