Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: WinCC flex 2007 Benutzerpasswörter auslesen

  1. #11
    Join Date
    13.12.2006
    Posts
    632
    Danke
    109
    Erhielt 42 Danke für 39 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Doppelpoppelpost:

    Moin,

    @ Sandmann (und den Rest des Boards auch...):

    Bin jetzt beim Kunden gewesen und wollte, nach dem Einspielen einer Änderung, die Nummer der Fehllogins auf '0' setzen. eine kurze Message im Transfer und auf dem Panel, dann crashte die Maschine. Als Fehlermeldung kam

    'Panel nicht angeschlossen, überprüfen Sie das Kabel'

    . Im Panel hing die Meldung: 'Datei ******nvjjkbfb.FWD wird gelöscht' (Name der Datei symbolisch...)

    Das Panel konnte erst wieder mit nem Power- Reset angesprochen werden.

    Ich habe dann den Stecker vom Bus weg und direkt aufs Panel genommen, das Ergebnis blieb identisch. Erst die Änderung aud neun Versuche erzeugte eine funktionierende *.FWD Datei, damit läuft es, und hält auch mehr als 3x Shit aus. Getestet...

    Armselig ist ja auch, dass erst mit dem Häkchen bei den Transfereinstellungen die PW's mit übertragen werden...

    Da der Kunde in Jakarta sitzt und die Datenrate max. 9600 baud hat, ist es eine gute Möglichkeit, aber mit 'Null' auf unendlich setzten, das hat definitiv net gefunzt...

    Leider...

    Greetz, Tom

  2. #12
    Join Date
    26.02.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    34
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Quote Originally Posted by Sarek View Post
    Ist es möglich die projektierten Passwörter aus der Projektierungsumgebung oder mit sonst einem Trick wieder auszulesen??
    ...
    Hallo Zusammen,

    Ich habe das gleiche Problem mit WinCC Flex 2008. Ein Kunde hat seine Passwörter vergessen und ich habe die Projektierungssoftware vorliegen, allerdings sind die Passwörter dort nur als *** zu lesen. Gibt es eine Möglichkeit, diese als Klartext sichtbar zu machen oder irgendwie anders auszulesen

Similar Threads

  1. Replies: 4
    Last Post: 28.01.2010, 10:38
  2. WinCC flex 2007
    By and25 in forum HMI
    Replies: 6
    Last Post: 05.09.2008, 16:19
  3. Replies: 3
    Last Post: 15.02.2008, 08:45
  4. wincc flex 11/2007
    By volker in forum HMI
    Replies: 10
    Last Post: 17.12.2007, 10:05
  5. WinCC Flex 2007
    By titinparma in forum HMI
    Replies: 2
    Last Post: 08.10.2007, 13:19

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •