Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WinCC flexible 2008 schlechte Bildqualität

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    337
    Danke
    13
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich hane ein Projekt angefangen unter WinCC flexible 2007 zu projektieren. Mittlerweile hab ich WInCC flexible 2008. Wenn ich nun Bilder, welche mit 2007 in die Grafikanzeige eingebunden wurden in 2008 einbinden will sind diese Bilder total unschafr und teilweise verpixelt. Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte oder was ich dagegen unternehmen kann. Die Bilder sind mit einem CAD Programm gezeichnet und ins JPEG Format exportiert. Auf meinem PC sehen die Bilder sehr scharf aus.
    Zitieren Zitieren WinCC flexible 2008 schlechte Bildqualität  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Ich weiß nicht, ob auch Bilder etwas damit zu tun haben können: http://www.sps-forum.de/showthread.p...&highlight=dpi

    Aber die Einstellungen könnte man zumindestl mal ansehen. Ich dachte wir hatten ähnliches gerade im Forum gehabt, habe aber nichts anderes über die Suche gefunden. War wohl nicht das richtige Stichwort dabei.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Ich dachte wir hatten ähnliches gerade im Forum gehabt, habe aber nichts anderes über die Suche gefunden.
    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=24689

    Gruß Kai

  4. #4
    franzlurch ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    337
    Danke
    13
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Morgen,

    danke für Eure Tips aber das bringt mich leider nicht weiter. Habs mal versucht die DPI hin und her zu stellen, aber ohne Erfolg.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 14:16
  2. WINCC Flexible 2008
    Von Weschi im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 07:05
  3. Wincc 2008 flexible 2008 -> mp377
    Von Kanuni1972 im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:53
  4. WinCC flexible 2008
    Von heimel im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 16:57
  5. WinCC flexible 2008
    Von Buffi im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 10:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •