Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WinCC flexible 2008 "Speichern als Version" -> Absturz

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    88
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!

    Bestimmt ist einigen von euch schon aufgefallen, dass die neue Funktion "Speichern als Version" nur selten richtig funktioniert.

    Bei mir hab ich meistens das Problem, dass wenn ich die Projektierung dann mit WinCC flex 2007 öffne und das Projekt generiere, das Programm einfach abstürzt und verschwindet...

    extrem nervig wenn man die ganze Arbeit 2 mal machen muss...

    Hat irgendjemand schon eine Lösung für dieses Problem gefunden?

    mfg

    neibeck
    Zitieren Zitieren WinCC flexible 2008 "Speichern als Version" -> Absturz  

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    370
    Danke
    2
    Erhielt 75 Danke für 67 Beiträge

    Standard

    ich gehe mal davon aus das Du mit 2008 arbeitest (eine korrekte Versionsangabe wäre hilfreich!) ... hast Du schon den letzten HF installiert (im HF2 wurden Sachen bei "Speichern als Version" behoben)?

    Hotfix 3 für WinCC flexible 2008
    http://support.automation.siemens.co...ew/de/31796860

    der HF2 ist im HF3 mit integriert (siehe Liesmich)

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    88
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    sorry... jop ist WinCC flexible 2008 mit HF3.. Das Problem wurde bei keinem der Hotfixes wirklich behoben...

    Die Abstürze sind vl ein bisschen weniger geworden, aber trotzdem funktioniert es bei 70% nicht...

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von neibeck Beitrag anzeigen
    sorry... jop ist WinCC flexible 2008 mit HF3.. Das Problem wurde bei keinem der Hotfixes wirklich behoben...

    Die Abstürze sind vl ein bisschen weniger geworden, aber trotzdem funktioniert es bei 70% nicht...
    Dann würd ich dir mal vorschlagen das du mal mit dem Support von Siemens kontakt aufnimmst.
    Es ist nicht schwierig, mit noch nicht erreichten Zielen zu Leben; schwierig ist, ohne Ziele zu Leben !
    (Günther Kraftschik)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:35
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 09:16
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 09:52
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 12:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 12:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •