Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: In Touch fragen(anfänger)

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi Leute,
    haben jetzt in der schule mit In Touch angefangen vorher haben wir mit In Control gearbeitet.
    erstmal zu mir, bin 19jahre komme aus köln mache grade eine ausbildung zum fachinformatiker systemintegration dazu fachabitur auf eine Berufskolleg (GSO-KÖLN).
    Ich habe ein paar fragen weil ich noch nicht so ganz durchblicke meine erste frage:
    #Explorer2.Navigate(AppFolder+ "\"+ "OSMoreInfo.html" + "#Users/Groups");
    StartApp "MMC "+ AppFolder+"\Users.msc";
    was passiert hier?
    das funktioniert nicht da kommt folgender fehler
    ""Explorer2 Navigate " ist eine Referenz auf ein unbekanntes oder nicht regsitriertes ActiveX"
    Hat wer ne lösung?
    Dann habe ich noch ein Problem das ein Fenster immer durchflackert wenn ich das öffne, es funktioniert alles, sobald ich mit als IT-Admin anmelde flackert das wie als ob es immer wieder neu geöffnet wird, wieso?
    IF $Operator =="IT-Admin" THEN
    Show "Administration";
    Show "Menuleiste_oben";
    Show "Menuleiste_unten";
    Show "Benutzerinfo";
    Hide "Benutzerinfo_Service";
    Hide "Diagnose";
    ENDIF;

    Grüße
    Michael Müller
    Zitieren Zitieren In Touch fragen(anfänger)  

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.742
    Danke
    143
    Erhielt 1.688 Danke für 1.226 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von mueller1 Beitrag anzeigen
    #Explorer2.Navigate(AppFolder+ "\"+ "OSMoreInfo.html" + "#Users/Groups");
    StartApp "MMC "+ AppFolder+"\Users.msc";
    was passiert hier?
    das funktioniert nicht da kommt folgender fehler
    ""Explorer2 Navigate " ist eine Referenz auf ein unbekanntes oder nicht regsitriertes ActiveX"
    Hat wer ne lösung?
    #Explorer2 ist ein ActiveX Steuerelement in einem Bild (Webbrowser).
    Dieses ActiveX ist in deinem Projekt aber noch nicht registriert.
    Im Menüpunkt Spezial->Konfigurieren->Assistenten/ActiveX-Installation den "Microsoft Webbroser" nachinstallieren.
    Über .Navigate wird dann eine dem Pfad entsprechende html-Datei geöffnet.

    Zusätzlich wird die MMC (Microsoft Management Console) mit einem bestimmten Plugin (users.msc) gestartet - warum auch immer.

    Zitat Zitat von mueller1 Beitrag anzeigen
    Dann habe ich noch ein Problem das ein Fenster immer durchflackert wenn ich das öffne, es funktioniert alles, sobald ich mit als IT-Admin anmelde flackert das wie als ob es immer wieder neu geöffnet wird, wieso?
    IF $Operator =="IT-Admin" THEN
    Show "Administration";
    Show "Menuleiste_oben";
    Show "Menuleiste_unten";
    Show "Benutzerinfo";
    Hide "Benutzerinfo_Service";
    Hide "Diagnose";
    ENDIF;
    Evtl. läuft in dem Fenster das flackert auch ein Script mit dem über eine bestimmte Bedingung ein anderes Fenster angezeigt wird.
    Ist das Script oben denn ein Projektscript, Fensterscript oder wo wird das aufgerufen?

Ähnliche Themen

  1. Suche TOUCH-PRO fuer Pilz MINI-TOUCH
    Von alpha1 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 16:04
  2. Anfänger Fragen bzgl.DeviceNet FC5201-BK5210
    Von Fila im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 12:18
  3. blutiger step7 anfänger hat fragen :-D
    Von Mencher im Forum Simatic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 09:35
  4. Absoluter Anfänger stellt einfache Fragen
    Von soma im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 13:06
  5. Viele Fragen zu S7 (Anfänger)
    Von draXo im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 12:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •