Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WinCCFlex-Hauptmenü plötzlich englisch

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Isch machen heit an Lappitop bei Kunde un wasse sehe? WinCCFlex Menue nix mehr deitsch wie bisse gestern, sondern engelisch. Nu habe versucht Oberflächensprache zu ändern, die stehen aber schon in deutsch und nix anderes anbiete tut!!! Alles andere in WinCCFlex isse immer noch deitsch, nur Haupmenue alles in engelisch. Das wer schon haben getut?

    Weyss langsam ooch nich mehr ob Siemens zu doof oder Miniweich zu dumm zu progge sowas in richtig.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal
    Zitieren Zitieren WinCCFlex-Hauptmenü plötzlich englisch  

  2. #2
    Avatar von Ralle
    Ralle ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    So, nach einer fast 1,5-stündigen Installations- und Rechner runter-hochfahr-Orgie tut das müllige WinCCFlex 2008 auch wieder mit deutschen Menüs.

    Schritt 1: WinCCFlex 2008 als Reparatur drüberinstallieren
    Schritt 2: Hotfix 1 für WinCCFlex 2008 wieder installieren

    Schritt 3: Warten, was als nächstes nicht mehr läuft, hoffen, daß der nächste Transfer noch funktioniert!!!

    PS: Keine Ahnung, wie das passierte, installiert wurden irgendwann vorher nur die üblichen Patches von MS.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    51
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi
    Mein WinCC hat das selbe Problem...hab keine Ahnung warum das aufeinmal englisch ist hab aber keine Lust alles neu zu installieren.
    Weiß denn keiner wo man das einstellt.
    Gruß
    vom Nils


    ------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie behalten !

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    73
    Danke
    39
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    ob das die lösung ist?

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    74
    Danke
    4
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    So, jetzt habe ich das gleiche Problem. Vor 3 wochen zuletzt benutzt, wollte eben was ändern, aber denkste alles in english. Projekte lassen sich auch nicht öffnen.
    Dann werd ich auch mal drüber installieren. Aber normal ist das nicht.
    wer an die Quelle will, muss gegen den Fluss schwimmen.

Ähnliche Themen

  1. Fup plötzlich nur mehr AWL
    Von simon.s im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 13:49
  2. Plötzlich viel Freizeit.
    Von Rafa im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 18:27
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 10:24
  4. DB plötzlich gelöscht...CPU 313C-2DP
    Von Jochen Kühner im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 15:35
  5. HW-Update fehlt plötzlich
    Von Kniffo im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 08:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •