Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: flexible - Fehler nach Löschen der TEMP

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin,
    habe da ein schönes, funktionierendes Projekt. Wenn ich es dearchiviere, kann ich es kompilieren. Lösche ich einmal die TEMP, tut es nicht mehr.
    Ich bekomme dann Fehler, die meinen, ich hätte über 4500 oder gar 6000 Variablen. Schon die Tatsache, dass er einmal so zählt und einmal so, zeigt, dass da was faul ist. Kennt das jemand?
    Grz
    Zitieren Zitieren flexible - Fehler nach Löschen der TEMP  

  2. #2
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    416
    Danke
    14
    Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge

    Standard

    Nein...
    Wieviele Variablen hast du den Tatsächlich? Und welches Bediengerät? In der Onlinehilfe stehen die Grenzen...

  3. #3
    s.kraut ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    es ist ein 277 10" Touch. Seine Tags sind auf 2048 beschränkt. Das Flexible 2008 kann ca. 4000 Tags verwalten.
    Während des Kompiliervorgangs steigt er auch ab 4000 mit Fehlermeldungen aus.
    Das Projekt umfasst 1846 Powertags.
    Interessant an diesem Fall ist, dass sich das Projekt, wenn es frisch dearchiviert ist, problemlos kompilieren lässt. Lösche ich die TEMPs und möchte es neu kompilieren, dann spackt er ab.
    Ich habe so eine stille Vermutung, und zwar habe ich zwischendurch mal Windows Speicher freigeben lassen (Datenträgerbereinigung) - das waren rund 2GB(!) - vielleicht hat es dabei was von den TEMP vom Flexible gelöscht.
    Der Siemens-Support ist dran, dir rufen mich in einer Stunde zurück. Dann poste ich, was es Neues gibt.

    Cheers

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 08:02
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:59
  3. IN Variablen nach TEMP
    Von neuer_user im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 16:26
  4. Flexible: unbenutzte Variablen löschen???
    Von Jochen Kühner im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 12:45
  5. Ram nach Rom, kann man es wieder löschen??
    Von SPSChris im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 07:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •