Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TSwin und WinSPS?

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    66
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo! Eine Kunde möchte gerne, dass ich die Software WinSPS und TSwin verwende. Hab mal recherchiert und dabei rausgefunden, dass es WinSPS gratis zum Download gibt. Kann man diese dann für eine alte CL151 verwenden? Brauch ich ne Lizenz? Und gibt es irgendwo auch TSwin gratis zum Download? Ebenfalls für ein altes Panel (VCP05), wenn nein, was kostet die so in etwa? Hat damit schon jemand Erfahrung?
    Zitieren Zitieren TSwin und WinSPS?  

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    1.237
    Danke
    91
    Erhielt 407 Danke für 368 Beiträge

    Standard

    Vielleicht solltest du mal die Antworten auf deine eröffneten Themen lesen, dann wäre das Thema WinSPS schon geklärt.

    >>Hier klicken<<

    Grüße von HaDi

  3. #3
    tigger ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    66
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Jupp, halt nur das Thema WinSPS! Wie du bereits ja geschrieben hast! TSWin? Deswegen gibt es den Thread hier bei HMI.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    1.237
    Danke
    91
    Erhielt 407 Danke für 368 Beiträge

    Standard

    Mein Posting bezog sich auf diese Frage:
    Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Hab mal recherchiert und dabei rausgefunden, dass es WinSPS gratis zum Download gibt. Kann man diese dann für eine alte CL151 verwenden? Brauch ich ne Lizenz?
    Und die war m.E. beantwortet.

    Zum Thema TSWin bzw. VCP05:
    Die Software TSWin ist von der Fa. Sütron (www.suetron.de) und zur Projektierung ihrer Bedienfelder gedacht, sie ist m.W. nicht kostenlos. Inwieweit damit auch ein VCP05 projektiert werden kann (vielleicht ist es ja ein Sütron-Gerät ?), weiß ich nicht, Bosch-Rexroth sagt jedenfalls, dass man den Rexroth VI Composer nehmen soll.
    Kann dir denn der Kunde nichts zur Verfügung stellen ?

    Grüße von HaDi
    Geändert von HaDi (23.02.2009 um 14:46 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  5. #5
    tigger ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    66
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Der Kunde stellt mir die Hardware, leider die SW nicht. Aber trotzdem danke erst einmal. Ich werde mich dann mal bei suetron umschauen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Geht es bei deiner Anlage um die standartverkettungsschränke von VW ? die benutzen auch die kombination

Ähnliche Themen

  1. Suche TSwin von Sütron
    Von lorenz2512 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 22:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 14:03
  3. TSWin TP151AT
    Von cyrix im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 10:13
  4. Sütron TP 35 TSWin
    Von Mike K im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 16:48
  5. winsps
    Von Jochen Kühner im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 07:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •