Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Web Navigator

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Abend @all,

    weiß vielleicht jemand eine Alternative zum WinCC Webnavigator ?

    Wir betreiben eine Produktionsanlage im Lebensmittelbereich, hier werden die einzelnen Anlagen über eine separate Rohstoffversorgung beschickt.

    Diese Versorgungsanlage wird mit WinCC 6.0 bedient, die insgesamt 6 Produktionsanlagen werden allesamt mit Intouch 9.0 bedient.

    Da es für die Bediener eine fürchterliche Rennerei ist die Versorgungen zu bedienen dachte ich über Web Clients nach - bis das Angebot von Siemens kam. Die haben sie doch nicht alle........

    Gruß
    Max
    Zitieren Zitieren Web Navigator  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.255
    Danke
    537
    Erhielt 2.705 Danke für 1.954 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vielleicht reicht es ja mit RPC, auf den WinCC-Rechner zu gehen, seine Einstellungen zu machen und dann wieder auszuloggen. So pojektiere ich bei einem Kunden auf dessen WinCC-Server mit meinem Laptop. VNC würde es natürlich auch tun, RPC ist aber schneller.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. WinCC Web Navigator
    Von jacky im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 08:35
  2. Frage zu WinCC Web Navigator 6.2
    Von Denis im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 09:28
  3. WinCC_Web Navigator Client Drucken ...
    Von Nutellla im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 06:59
  4. WinCC Web Navigator und Windows CE
    Von jamalau im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 10:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •