Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MP277 Sprache speichern

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    94
    Danke
    16
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    Ich hab wiedermol ein kleines Problem und zwar habe ich 3 verschiedene Sprachen in meinem Projekt integriert.
    Ich hab auf einer Seite 3 Buttons gemacht mit den jeweiligen Flaggen um die Sprache auszuwählen. In den Eigenschaft des Buttons habe ich bei Erreignisse Einschalten "Setzte Sparche" gewählt.

    Mein Problem ist nun das wenn ich den Bildschirm Aus- und wieder Einschalte die Standart Sprache wieder aktiv ist und nicht die vorher gewählte Sprache!

    Hat vielleicht jemand von euch ein Tip oder hatte daselben Probleme und kann mir helfen?

    Danke für eure Hilfe

    Gruss

    Matchef
    Zitieren Zitieren MP277 Sprache speichern  

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.027
    Danke
    2.784
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    Hallo Matchef,
    ich mache es so das ich mit dem Button der Sprachumschaltung tätige und als zweites die Funktion "Runtime beende" durchführe. Dann fährt die Runtime runter speichert die Letzte Sprache. Es kommt der Starter und die Runtime kann wieder gestartet werden.
    Du wirst anscheinend die Sprache ändern und am Ende des Tages schaltet der Bediener einfach den Hauptschalter aus, das ist so als wenn du bei einer Windows-Anwendung nicht gespeichert hast.

    gruß helmut
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (05.03.2010),vita-2002 (10.08.2010)

  4. #3
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Gleiches Problem heute gehabt - Dank Forum schnell gelöst ...

Ähnliche Themen

  1. DB von Zebra-Drucker-Sprache in CAB-Sprache
    Von blueColt im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 16:19
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 22:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 07:36
  4. Änderung der Sprache
    Von stephan282 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 20:39
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 13:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •