Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Kein Eigenschaftenfenster unter WinCC flexible 2008

  1. #21
    Avatar von blasterbock
    blasterbock ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Burbach
    Beiträge
    366
    Danke
    80
    Erhielt 34 Danke für 32 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Alle S7-Tasks platt gemacht, S7-Manager neu gestartet, Doppelclick auf ein Bild des Projektes, Flexible läuft hoch, alle Eigenschaften sind bearbeitbar.
    Kein Rücksetzen über das Startcenter.
    Lieber Feste feiern, als feste arbeiten.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu blasterbock für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (06.03.2009)

  3. #22
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    BW im Ostalbkreis
    Beiträge
    249
    Danke
    32
    Erhielt 27 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    Hi,

    einfach nochmals so als kleine Anmerkung zu eurem Problem.

    Ich arbeite im Büro mit einem weiteren Bildschirm (Dekstop auf 2. Bildschirm erweitert). Also schieb ich das WinCC flexible Projekt auf den 2. Bildschirm und arbeite dort. Jetzt kommt es manchmal beim auf der Inbetriebnahme vor, dass Teile von WinCC flexible auf dem 2. "hängen bleiben" und sich nicht auf dem PG öffnen. Da hilft nur vor dem Trennen des 2. Bildschirms alles wieder zurück aufs PG schieben

    Gruß

    PhilippL

  4. #23
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von PhilippL Beitrag anzeigen
    ... dass Teile von WinCC flexible auf dem 2. "hängen bleiben" ...
    was z.B.?

    Zitat Zitat von PhilippL Beitrag anzeigen
    ...
    Da hilft nur vor dem Trennen des 2. Bildschirms alles wieder zurück aufs PG schieben
    ...
    weder Anordnung rücksetzen noch Flex rücksetzen fruchten? Auch die Methode mit dem Löschen der Caches nicht?

    Bislang ist es mir nur passiert, dass ich das komplette Flex-Fenster auf dem nicht vorhandenen, zweiten BS hatte. Dann Rechtsklick in der Taskleiste auf den Taskbutton "verschieben" und mit den Cursortasten wieder hergeholt. Nach Anordnung rücksetzen war dann der ganze Spuk vorbei ...


    nebenbei:
    Zitat Zitat von JesperMP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    für WCf2007. bei WCf2008 habe ich den Hinweis, dass der Betrieb mit zwei Monitoren nicht freigegeben ist,
    MMN, das Betrieb ohne zwei Monitoren sollte nich freigegeben werden !

Ähnliche Themen

  1. WinCC 2008 - KTP Panel kein Login
    Von mzva im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 22:16
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 20:40
  3. WinCC Flex 2008 kein OP17 vorhanden.
    Von mkRE im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 09:11
  4. WinCC flex 2008 und kein Ende...
    Von Papschtler im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 07:24
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 12:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •