Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Vorschläge zur Verbesserung von WinCCFlex allgemein

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von misconduct Beitrag anzeigen
    ich hätte gern ein eis
    Da hab ich schon drauf gewartet.

    Wenn danach wenigstens die Hälfte der Wunschliste geht, bekommste von mir 100 Kugeln spendiert.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  2. #12
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.027
    Danke
    2.784
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von misconduct Beitrag anzeigen
    ich hätte gern ein eis
    hallo misconduct,
    bei dir ist wohl was heiß gelaufen....wieviel Kugeln möchtest du den auf deiner Stirn.....?

    gruß helmut
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  3. #13
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.622
    Danke
    377
    Erhielt 799 Danke für 642 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    - 2 dimensionale Kurven-Anzeigen - f(x)
    Dies brauche ich auch. Ich verwende zur Zeit ein ActiveX dafür. Wichtig ist das 'punkt scatter plot' möglich ist, nicht nur Linien.


    und noch ein Paar:
    • In Trendkurven mit REALs, sind die REAL-Werten falsch abgerundet. Z.b. 4.5 wird zu 4.49999.
    • In Trendkurven mit REALs, kommt es Stufen in das Trendanzeige. Nur das Ganz-Wertigen Teil wird getrended.
    Jesper M. Pedersen

  4. #14
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    140
    Danke
    5
    Erhielt 24 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    naja ich habe mir gedacht da jeder schreibt was er für sich wichtig hällt, egal ob es
    1) umsetzbar
    und
    2) allgemein sinnvoll ist

    viel spaß beim wünschen

  5. #15
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.027
    Danke
    2.784
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von misconduct Beitrag anzeigen
    naja ich habe mir gedacht da jeder schreibt was er für sich wichtig hällt, egal ob es
    1) umsetzbar
    und
    2) allgemein sinnvoll ist

    viel spaß beim wünschen
    Hallo Misconduct,
    für dich wurde doch extra ein Thread geschaffen "FUN zum FEIERABEND", da kannst du dich doch richtig austoben.....viel Spaß!
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  6. #16
    Mike369 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Kreis Günzburg
    Beiträge
    472
    Danke
    129
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    Sorry leute aber bitte nur Wünsche reinstellen sonst hab ich bis freitag keinen überblick mehr...Danke

    MfG

    Maike
    Das Leben ist ne Steuerung und du bist der Programmierer, du entscheidest was abläuft

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mike369 für den nützlichen Beitrag:

    JesperMP (24.03.2009)

  8. #17
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.710
    Danke
    398
    Erhielt 2.397 Danke für 1.997 Beiträge

    Standard

    ... und was mir noch einfällt :
    - STRING-Array's
    - und bei ARRAY-Elementen, die man irgendwo in der Visu einbauen will, diese auch als Einzel-Variable verwendbar machen. Beispiel : In einer Eingabe möchte ich Artikel_Nummer [01] editieren.
    - bei Kurven-Anzeigen möchte ich die Achsen-Skalierung und die Achsen-Beschriftung unterschiedlich haben können .
    - bei Kurven-Anzeigen wäre es schon, wenn man bei Profilkurven auch Grenzwert-Linien einblenden/darstellen könnte
    Geändert von Larry Laffer (25.03.2009 um 10:46 Uhr)

  9. #18
    Mike369 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Kreis Günzburg
    Beiträge
    472
    Danke
    129
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    @Helmut: lösch mal deinen privaten nachrichten speicher der ist voll
    Das Leben ist ne Steuerung und du bist der Programmierer, du entscheidest was abläuft

  10. #19
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.622
    Danke
    377
    Erhielt 799 Danke für 642 Beiträge

    Standard

    Noch einer:
    • Man kan mehrere Objekte auf einmal selektieren, und dann die Eigenschaften auf alle Objekte editieren. Aber nur wenn die Eigenschaften das man ändern will alle schon gleich sind. Diese einschränkung macht kein Sinn.
    Jesper M. Pedersen

  11. #20
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    416
    Danke
    14
    Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    - String Array's!!!!! Genau hab ich voll verpennt
    - File-Browser (Hab mitlerweile selbst einen mittels Wcf erstellt)
    - Export von einzelen Datensätzen aus Rezepturen (Windows Like)
    - Ereignis -> Ausschalten -> RuecksetzeBit: Hier können keine Bit's aus BitArrays eingetragen werden!!!!
    - List Boxen
    - Message Boxen (Bedingt geht's ja schon - PopUp)
    - Verbesserung des Scriptings
    - 100ms Task für permanente Skripte (Aufgabenplaner) (Wie Timer in VB...)
    - Zugriff auf Strcturen auch ausserhalb von Bildbausteinen!!!
    - Doppelklick bei Schaltflächen (Bitte, bitte - Bei Symbolbibliothek geht's ja auch...)
    - Transparenz von Kurvenanzeigen (Die liegen immer in der höchsten Ebene und verdecken den Rest!)


    Aber für wen schreiben wir das denn hier eigentlich!?! 90% der Vorschläge hier hab ich schon mal dem Ansprechpartner von Wcf in Augsburg mitgeteilt. Ein Punkt wurde bisher geändert... und das war das mit den Listenfeldern...

Ähnliche Themen

  1. Allgemein zur Not-Aus!
    Von Ricko im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 16:11
  2. Vorschläge Gebäudeautomatisierung mit Beckhoffkomponenten
    Von Toddy80 im Forum Gebäudeautomatisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 22:27
  3. Verbesserung Fehlermeldunge, Störmeldungen, Störungserkennung
    Von cindy im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 12:10
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:54
  5. Vorschläge zur objektorientierten Programmierung
    Von drfunfrock im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 00:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •