Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Memorycard für Touchpanel

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Alle reden von der Memorycard im Touchpanel hier an der FH. Da gehört eine Karte in das Touchpanel. Wofür sind die Karten??? Zur Datensicherung??? Muss ich da was installieren??? Oder einfach reinstecken und als Backup benutzen???
    Zitieren Zitieren Gelöst: Memorycard für Touchpanel  

  2. "Nein, die Karte muß nicht von Siemens sein, aber auch im Laptop werden in seltenen Fällen Karten nicht erkannt, daß muß man dann mal testen."


  3. #2
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.745
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard

    Hallo.

    Die Karte kannst du für Sicherung des Programmes auf dem Touchpannel vorhenhmen. DU kannst auch die Rezepturdaten des S7 Programmes darauf speichern lassen, oder Archive...

    DIe Karte ist zum Betrieb des TP's nicht notwendig!!!
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren Memorykarte...  

  4. #3
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    geht da eigentlich jede Karte für oder müssen das wieder spezielle Karten der speziellen Firma Siemens sein ?
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  5. #4
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.697 Danke für 1.949 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nein, die Karte muß nicht von Siemens sein, aber auch im Laptop werden in seltenen Fällen Karten nicht erkannt, daß muß man dann mal testen.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 11:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 14:33
  3. CPU416 zu wenig Speicher auf Memorycard
    Von x108 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 00:26
  4. MemoryCard Programieren
    Von endel im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 10:58
  5. Projekt auf Memorycard speichern
    Von Rainer Jansen im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 20:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •