Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bild einblenden bzw. aufrufen in PCS7

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Unglücklich


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,

    folgendes Problem . Ich möchte unter PCS7 V7.0 in der WinCC Runtime ein Bild automatisch einblenden lassen wenn in einem meiner CFC Pläne eine bestimmte Verschaltung 1 wird.

    Es geht darum das der Bediener die Anlage in der Leistung begrenzt wenn dies von außen vorgegeben wird d.h. tritt dieser Fall ein möchte ich ein Bild einblenden was dem Bediener dies anzeigt.

    Die Frage ist nur wie bringe ich das Bild dazu sich einzublenden beim 1 Signal meiner Variable ich komme da irgendwie nicht weiter habe auch nix zu diesem Thema gefunden.

    Hoffe ihr könnt weiter helfen.


    Mfg Frank
    Zitieren Zitieren Bild einblenden bzw. aufrufen in PCS7  

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Kreis Günzburg
    Beiträge
    472
    Danke
    129
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    du klickst das bild an und setzt es mit der entsprechenden Variablen und gibst dann noch "sichtbar" ein
    Das Leben ist ne Steuerung und du bist der Programmierer, du entscheidest was abläuft

Ähnliche Themen

  1. Bild aufrufen durch PLC-Variable?
    Von D4K!ZZ4 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 13:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 12:56
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 09:10
  4. Bild aufrufen beim TP 070?
    Von MRT im Forum HMI
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 19:50
  5. S7 200 und TD200 von steuerung bild aufrufen
    Von Kojote im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 09:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •