Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: WinCC flexible 2008 Standart Installationsprobleme

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    45
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Zusammen

    Ich hätte eine Frage zur Installation von WinCC flexible 2008 Standart. Ich versuche die Software auf meinem Rechner zu installieren und das klappt nicht. Betriebssystem WindowsXp Proffesional.
    Step7 hat sich ohne Meldungen installieren lassen. Sobald ich versuche WinCC flex zu installieren, wird als erstes die SQL Datenbank installiert und dabei bricht die Installationsroutine mit einer Fehlermeldung "MSI 067" ab.

    Vielleicht kann mir ja bei diesem Problem weiterhelfen. Am Ende stelle ich mich ja nur zu Böd an?
    Zitieren Zitieren WinCC flexible 2008 Standart Installationsprobleme  

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    45
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Daumen hoch

    Hallo zusammen

    Ich konnte den Fehler selber finden, und zwar lag das Problem an einer Datei msxml 6.0 parser SP2. Diese hat sich auch nicht deinstalieren lassen, erst mit einem speziellen Tool von Microsoft, dannach war da alles Ok, und die Installation hat funktioniert.
    Zitieren Zitieren Fehler selber gefunden!  

  3. #3
    Registriert seit
    11.04.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hy Bulliman,

    habe das selbe Problem, wie Du hattest.
    Könntest Du den Link für das "spezielle" Tool von Microsoft mal posten ?

    Danke

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    45
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Blinzeln

    Hi

    Also ich habe dieses Tool benutzt um den SMXML 6.x Parser zu entfernen.

    http://support.microsoft.com/kb/290301

    ich hoffe das mit dem Link klappt so?

    mfg bullimen
    Zitieren Zitieren Ich kann es mal versuchen  

  5. #5
    Registriert seit
    11.04.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hy Bulliman,

    danke für den Link.
    Ich war leider ein bischen zu langsam, denn ich habe mit Hilfe Deiner Beschreibung und ein bischen suchen eine entsprechende Supportseite von Microsoft gefunden, welche exakt mein Problem darstellte und den Link zum CleanUp-Tool beinhaltete.

    Setze mal für die Nachwelt den Link zu meiner Problembeschreibung rein:

    http://support.microsoft.com/kb/968749/de

    Nochmals Danke !!!

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu THIS für den nützlichen Beitrag:

    henner80 (16.06.2009)

  7. #6
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    43
    Danke
    10
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    leider stehe ich gerade vor dem selben Problem.
    Microsoft hat aber mitlerweile das CleanUp-Tool wieder zurückgezogen (Siehe ersten Link oben).

    Kennt jemand eine andere Lösung des Problems, oder hat noch jemand das Programm und könnte es mir geben? Konnte jemand Probleme die durch das Tool entstanden sind feststellen?

    Gruß
    euro

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 14:16
  2. Wincc 2008 flexible 2008 -> mp377
    Von Kanuni1972 im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:53
  3. [Biete] Lizenz WinCC flexible 2005 Standart
    Von Lipperlandstern im Forum Suche - Biete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 20:26
  4. WinCC flexible 2008
    Von Buffi im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 10:59
  5. WinCC flexible 2008?
    Von Holle75 im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 10:34

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •