Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: WIN CC 2008 Fehlermeldung

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo zusammen

    ich hab da ein Prob.
    folgendes: habe eine Visualisierungs für ein OP177b von Siemens vor mir, hier sind komplette Visualiserungs Bilder für eine Anlagensteuerung zu sehen.
    Das Hauptproblem, dass ich habe ist, das alle Fehlermeldungen die während des Betriebes oder Simulation erzeugt werden immer das gleiche Datum da stehen haben welcher der 1.8.2008 ist!!!

    Wie kann ich der VISU sagen dass sie die aktuelle Zeit von der SPS nehmen soll oder aber die Zeit welche im Panel ansteht und dann in die Fehlerausgabe schreiben soll??

    Mir ist es nämlich möglich die Zeit zu ändern vom Panel aus!!!

    Danke im Voraus für eure Antworten

    bonggert



    Ich glaube ich muss noch etwas hinzufügen, und zwar benutze ich ein standard bild von win cc für die ALARME
    in diesem Bild kann ich ja für die Meldeanzeige unter EIGENSCHAFTEN -Spalten - Sichtbare Spalten
    solche haken machen, hier habe ich uhrzeit, datum,meldetext und zustand angehakt.
    Das mit den texten und dem zustand funktioniert einwandfrei nur mein Datum bleibt immer auf 01.08.08
    Die Uhrzeit läuft mit aber stimmt irgendwie auch nicht.
    Langsam bin ich etwas ratlos!

    Hoffe ich bekomme von jemandem hilfestellung

    LG
    bonggert
    Geändert von bonggert (15.04.2009 um 14:56 Uhr)
    Zitieren Zitieren WIN CC 2008 Fehlermeldung  

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung WinCC 2008 Flex
    Von Fidibus im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 09:10
  2. Fehlermeldung WinCC Flexible 2008
    Von cpu224 im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 12:05
  3. Fehlermeldung WinCC Flexible 2008
    Von netmaster im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 11:13
  4. WinCC Flexible 2008 SP2 Fehlermeldung
    Von PhilippL im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 07:42
  5. Wincc 2008 flexible 2008 -> mp377
    Von Kanuni1972 im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •