Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TP277 Protokoll auf Netzwerkdrucker drucken

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    16
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo

    Habe ein Projekt mit einem TP277 6". Darin habe ich ein Protokoll erstellt, in welchem ich Betriebsmeldungen (aus Meldearchiv) und Betriebszustände (Variablen) drucken will.Das Panel ist korrekt ans Netzwerk angebunden (ping funktionniert). Trotzdem kann ich auf dem Netzwerkdrucker nicht drucken. Gibt es ev. Probleme zwischen Windows CE des Panels und dem Printserver? Was muss ich sonst noch alles beachten?
    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann!!

    Gruss römi
    Zitieren Zitieren TP277 Protokoll auf Netzwerkdrucker drucken  

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1.365
    Danke
    96
    Erhielt 178 Danke für 133 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bin aufgrund §2 der "Rechte des Betreibers" der Forum-Regeln nicht mehr aktiv, da nicht nicht akzeptiere, dass Informationen und Erkenntnisse ohne Quellangabe weitergegeben werden sollen. Jedem steht frei, auf die gleichen Erkenntnisse durch Eigenversuche zu kommen, vor allem Buchautoren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 10:23
  2. Netzwerkdrucker an MP377
    Von eYe im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 23:51
  3. Protokoll Drucken
    Von zvende im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 16:24
  4. vom TP277 auf Netzwerkdrucker zugreifen
    Von SvenMarek im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 17:05
  5. TP270 Protokoll drucken?
    Von Anonymous im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 12:25

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •