Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: WinCC Flexible, Fehler bei Generierung

  1. #1
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    21
    Danke
    8
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, Ich kann mein WinCC Flexible Projekt nicht mehr generieren. Es tritt ein Interner Fehler auf "Error : Interner FEHLER (Detail: error get the Tag Table - Objekttyp: DYNAMIC_DUMMY_HATCH)".
    Kennt jemand das Problem?

    Wir arbeiten mit WinCC Flexible 2005 SP1 HF7
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren WinCC Flexible, Fehler bei Generierung  

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Kreis Günzburg
    Beiträge
    472
    Danke
    129
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    was zeigt er an wenn die Zeile doppelt anklickst??
    Das Leben ist ne Steuerung und du bist der Programmierer, du entscheidest was abläuft

  3. #3
    Denis ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    21
    Danke
    8
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Unglücklich

    Es zeigt sich keine Reaktionn, wenn ich doppelklicke. Habe schon versucht temporäre Dateien zu löschen und Windows neu zu starten, ohne Erfolg

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Kreis Günzburg
    Beiträge
    472
    Danke
    129
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    hast du ein bild namens Dynamik_Dummy usw..
    Das Leben ist ne Steuerung und du bist der Programmierer, du entscheidest was abläuft

  5. #5
    Denis ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    21
    Danke
    8
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Nein, weder Bild noch eine Variable.

  6. #6
    Denis ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    21
    Danke
    8
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Habe das Problem gelöst, nachdem ich Bild für Bild gelöscht und immer wieder neu generiert habe. Das betroffene Bild wurde neu erstellt und es funktioniert wieder.
    Ich bin zwar der Ursache nicht auf den Grund gekommen, dafür kann ich weiter arbeiten.
    Zitieren Zitieren Problem gelöst  

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    239
    Danke
    31
    Erhielt 61 Danke für 51 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    mir ist einmal der Rechner abgestürzt, während ein Projekt in Flex2007 offen war. Danach lies sich das Projekt nicht mehr fehlerfrei kompilieren. Nachdem ich ein Servicepack aufgespielt hatte, wurden von den ca. 70 Fehlermeldungen etwa 60 beseitigt. Die restlichen Fehler konnten nicht behoben werden. Ich habe dann das Projekt zum Siemens-Support geschickt und am nächsten Tag wieder fehlerfrei zurückbekommen.

    Während ich auf Rückantwort von Siemens gewartet habe, habe ich ein neues Projekt angelegt und alles (Bilder, Variablen, Meldetexte...) vom fehlerhaften Projekt in das neue Projekt kopiert. Das neue Projekt lies sich anschließend ohne Probleme kompilieren. Geht vermutlich schneller als der Weg über den Siemens-Support.

    MfG
    Woldo

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Woldo für den nützlichen Beitrag:

    Denis (24.04.2009)

  9. #8
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Kreis Günzburg
    Beiträge
    472
    Danke
    129
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    @Denis: also hast du sozusagen das fehlerhafte bild neu erstellt??
    Das Leben ist ne Steuerung und du bist der Programmierer, du entscheidest was abläuft

  10. #9
    Denis ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    21
    Danke
    8
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    ja. Es muss irgendwie an der Struktur gelegen haben

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Denis für den nützlichen Beitrag:

    Mike369 (24.04.2009)

  12. #10
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Kreis Günzburg
    Beiträge
    472
    Danke
    129
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ok cool,
    wenn ich auch mal so nen Fehler hab dann schau ich nach dem Grund, damit ist glaub allen geholfen statt immer wieder neu zu erstellen, denn bei meinen Bildern würde es schon ne lange zeit in anspruch nehmen
    Das Leben ist ne Steuerung und du bist der Programmierer, du entscheidest was abläuft

Ähnliche Themen

  1. wincc flexible interner FEHLER
    Von sali im Forum HMI
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 12:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 21:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 18:14
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 17:43
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 13:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •