Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Trial-Lizenz wieder deaktivieren?

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    24
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, beim ersten Start der WinCCflex08-Runtime wurde darauf hingewiesen, das es keine Lizenz gibt und die Frage gestellt, ob die Trial-Lizenz aktiviert werden soll. Gibt es eine Möglichkeit, diese Trial-Lizenz wieder zu deaktivieren. Ich brauche die RT ja nicht jeden Tag, hätte somit einen längeren Zeitraum zur Verfügung. Also schon 14 Tage, aber eben auf z.B. 2 Monate verteilt.
    Zitieren Zitieren Trial-Lizenz wieder deaktivieren?  

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    262
    Danke
    26
    Erhielt 33 Danke für 28 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    soviel ich weiß ist es nicht möglich die Lizens "anzuhalten", zu übertragen oder irgendwohin zu kopieren.
    Aber eigentlich dürfte das mit der Runtime-Lizens kein Problem sein. Die Runtime lässt sich auch ohne Lizens starten und damit arbeiten nur mit dem Unterschied, dass hin und wieder ein Fenster aufgeht indem drinsteht, dass du keine gültige Lizens hast, das sich aber mit einem Mausklick wieder entfernen lässt!

Ähnliche Themen

  1. S7 V11 Trial Problem
    Von Kento im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 12:03
  2. Profibus deaktivieren
    Von thomasgull im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 10:45
  3. trial lizenz 120 tage ab wann tickt die uhr
    Von edrSora im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 21:14
  4. Trial
    Von Tenlegs im Forum Simatic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 20:00
  5. S: Simatic Software S7 Trial
    Von Josef im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 13:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •