Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HMI Projektdatei in neues SPS Projekt einbinden

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Mildensee
    Beiträge
    47
    Danke
    18
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    Ich habe da ein kleines Problem. Ist es möglich ein HMI Projekt welches in einer WinAC MP 177 eingebunden ist zu kopieren und in ein neues Projekt einzubinden?

    Hintergrund:

    Das HMI- Projekt liegt im Original auf einer WinAC MP 177. Es wurde aus einer Protoolversion in eine WinCC Version konvertiert. Nun ist es notwendig dieses Projekt auf eine neue CPU in ein neues Projekt einzubinden(CPU 315-2 PN/DP). Die Bausteine des Projektes habe ich kopiert, die Symboltabelle mit "exportieren", "importieren" in das neue Projekt eingebunden, die HWKonfig neu erstellt aber mit dem HMI funktioniert das noch nicht so. Da ich mir das händische abtippen ersparen möchte, dachte ich das es eine Möglichkeit gibt.

    Oder nicht?

    Grüße
    TH
    Zitieren Zitieren HMI Projektdatei in neues SPS Projekt einbinden  

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    27
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    würde mich auch mal interessieren.
    Hast du es bereits schon hinbekommen?

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    In WinCCFlex2008SP1 kannst du im Menü unter "Projekt/Aus Step7-Projekt kopieren..." das gerade geöffnete Projekt irgendwohin auf die Festplatte kopieren. Anschließend kannst du es mit "Projekt/In Step7 integrieren ..." in ein beliebiges Projekt integrieren.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. 611U HRS -> Strategie für neues Projekt
    Von dennisbz im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 19:03
  2. Neues Projekt anlegen
    Von manas im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 21:20
  3. neues Projekt mit S7-200 und TP177micro
    Von ElektronikJack im Forum HMI
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 22:59
  4. Wincc neues projekt
    Von salza im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 11:51
  5. Neues S7 Projekt erbittet Genehmigung
    Von Fredde im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 15:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •