Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WinCC und zweites Projekt starten

  1. #1
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    48
    Danke
    8
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!
    Habe zwei unterschiedliche Projekte. Kann ich nun eigentlich im Projekt 1 einen Button einfügen und so das zweite Projekt starten? Schön wäre es wenn beide Projekte parallel laufen würden, ein Start dauert ja immer so lange. Ist sowas möglich?
    Zitieren Zitieren WinCC und zweites Projekt starten  

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Verden (Aller)
    Beiträge
    530
    Danke
    31
    Erhielt 58 Danke für 49 Beiträge

    Standard

    Schieb die Objekte des einen Projektes in das andere, dann ein paar Buttons zum reinklicken in die neuen Bilder, oder in die Menüstruktur einarbeiten und fertig. 2 Projekte in der Runtime offen? Wäre mir neu.
    "Ein lahmer Drecksplanet ist das, ich habe nicht das geringste Mitleid" (Prostetnik Vogon Jeltz)

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wie derwestermann schon sagte. Die WinCC-Runtime bzw. der Explorer kann nur einmal gestartet werden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 10:54
  2. TP177 zweites Störmeldefenster...
    Von AndreK im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 17:31
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 09:11
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 00:27
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 19:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •