Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WinCC Projekt Passwort ändern einfügen

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    habe mit WinCC noch nicht schwerwiegend zu tun gehabt, deswegen muss ich hier mal nachfragen.
    Ich soll in einem vorhandenen Projekt eine Möglichkeit nachpflegen, mit der ein angemeldeter Benutzer sein Passwort ändern kann. Die Benutzerverwaltung findet selber auf WinCC statt. Soll im Endeffekt einfach ein Knopf sein, der freigegeben wird, wenn ein Benutzer angemeldet ist und mit dem ein im TP eingetragenes Passwort geändert werden kann.
    Kann mir einer helfen?

    Gruß
    Zitieren Zitieren WinCC Projekt Passwort ändern einfügen  

  2. #2
    Kaffeesüchtig ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo,

    hab eine Lösung gefunden. Trotzdem danke

    Gruß

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    565
    Danke
    73
    Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    Hallo. Wäre vieleicht toll wenn du deine andere Lösung hier mal rein schreiben könntest. Ab und an gibt es vieleicht wieder Leute die das selbe Problem haben..

    Zu diesem Thema fällt mir eigentlich nur noch die Option WinCC Simatic Logon ein. Damit sollte es soweit ich weiß auch gehen

  4. #4
    Kaffeesüchtig ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo,

    war über Werkzeuge, Erweiterte Objekte und Benutzeranzeige.
    Habe es einfach in ein neues Bild hinzugenommen und über einen Button, der nur aktiv ist wenn ein Benutzer eingeloggt ist, dieses verlinkt.

    Gruß

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    565
    Danke
    73
    Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Jetzt habe ich das gleiche Problem, finde jedoch die Lösung hier in WinCC nicht.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wir ihr die Benutzerverwaltung löst (Passwortwechsel des Benutzers), wenn Bedienpersonal das Passwort geändert haben möchte?

    PS Simatic Logon möchte ich nicht verwenden

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 18:27
  2. WinCC flexibel 2008 Admin Passwort ändern
    Von Grisu87509 im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 17:34
  3. Benutzeranzeige Passwort ändern
    Von ssound1de im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 09:44
  4. PC-Station in S7-Projekt einfügen
    Von klaus.mengel im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 14:47
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 13:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •