Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Flex 2008 und ProTool

  1. #1
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.718
    Danke
    398
    Erhielt 2.400 Danke für 2.000 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich muß hier jetzt mal meinen Frust loslassen ...
    Gerade habe ich mir mal eben die Arbeit von ca. 5 Stunden versemmelt.
    Ich habe ein ProTool-Projekt umfangreich geändert auf dem Rechner, auf dem ich auch Flex 2008 SP1 HF1 installiert habe. Irgendwann bin ich dann mal an dem Punkt angelangt, wo ich die Eigenschaften von eingebetteten Symbolen ändern wollte (wann wird was animiert). Das hätte ich lieber sein lassen sollen. ProTool stürzt ab mit der Meldung "... hat ein Problem festgestellt". Ich habe das dann mal nachgestellt - es läßt sich reproduzieren und alles seit dem letzt Generierungslauf geht verloren. Das passiert aber nur auf einem Rechner, auf dem Flex2008 installiert ist - ist kein Flex 2008 sondern 2007 drauf, dann kann man das machen ...

    Was soll ich davon nun wieder halten ?
    Wenn mir jetzt ein Siemens-Knilch vor die Füsse kommen sollte, dann könnte der den Lauf seines Lebens machen.
    Irgendwann habe ich mal den Spruch von Siemens gehört "Software von Profi's für Profi's". Wenn dem so ist und die Siemensianer Profis sind, was bin dann ich ?
    Wie auch immer ... nun hat die Spielzeug-Visualisierungs-Software mal wiedre so richtig Punkte bei mir gemacht ... Mal schauen, was die Hotline dazu sagt ...

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ... bei mir klappt es im Augenblick damit nicht mehr (soooooooooooooooon Hals !!!)

    Gruß
    LL
    Zitieren Zitieren Flex 2008 und ProTool  

  2. #2
    Avatar von Larry Laffer
    Larry Laffer ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.718
    Danke
    398
    Erhielt 2.400 Danke für 2.000 Beiträge

    Standard

    Nachsatz:
    der Hotline ist das Problem bekannt und wird mit dem nächsten Servicepack von Flex 2008 (erscheint Ende diesen Jahres) behoben.
    Bis dahin : ProTool nicht mit Flex 2008 auf dem gleichen Rechner haben ...

    Gruß
    LL

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    hä? gehts noch? ich geh doch nicht mit zwei Rechnern auf die Baustelle?

    Scheisse - es wird wohl auch für mich Zeit, mir endlich ne große Platte und VM-Ware anzuschaffen ...

    und einen Netlink statt dem 5512 ...

  4. #4
    Avatar von Larry Laffer
    Larry Laffer ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.718
    Danke
    398
    Erhielt 2.400 Danke für 2.000 Beiträge

    Standard

    naja ...
    oder die Eigenschaften von eingebetteten Symbolen (Stil und Variablen) nicht ändern ... Dann gehts auch so ... (unter Vorbehalt)

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    hättest Du in dem von Dir geschilderten Fall auf die Änderung verzichten können?

  6. #6
    Avatar von Larry Laffer
    Larry Laffer ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.718
    Danke
    398
    Erhielt 2.400 Danke für 2.000 Beiträge

    Standard

    Nein ...
    Ich wollte es auch nur anmerken ...

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Larry Laffer für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (30.06.2009)

  8. #7
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.033
    Danke
    2.788
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    Hallo Larry,
    kann das sein das du Nerven zeigst....
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  9. #8
    Avatar von Larry Laffer
    Larry Laffer ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.718
    Danke
    398
    Erhielt 2.400 Danke für 2.000 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nööö ... wieso ...?

Ähnliche Themen

  1. WINCC flexilble 2008 vs. Protool
    Von hene1985 im Forum HMI
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 11:13
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 17:24
  3. Flex 2008
    Von c.wehn im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 07:46
  4. protool nach WinCC flex 2008 für C7-626
    Von cream3000 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 12:50
  5. Flex 2008 SP1 was ist neu?
    Von Perfektionist im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 09:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •