Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TP177 und Win CC Rezeptur

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    würde gerne mal eine Frage los werden da ich nicht weiter komme.

    Ich habe hier eine Maschine mit SEW Movi PLC Steuerung und Siemens Touch Panel. Die Funktionen laufen alle einwandfrei, jetzt würde ich gerne die geladene Rezeptur weiterhin auf dem Touch Panel sehen.

    Die Abfrage zwischen TP und Steuerung ist in dem benötigten Datentyp nicht möglich da es die SEW Steuerung nicht kann.

    Gibt es eine möglichkeit Datensatznamen welche ich zur Steuerung geladen habe, intern im Touch Panel anzuzeigen bis ein neuer geladen wird oder eben die Maschine ausgeschaltet wurde?

    Ich habe zwar irgendwo mal gelesen dass dies kein problem wäre aber wo genau dies weiß ich nicht und wie es ging weiß ich leider auch nicht mehr.


    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
    Zitieren Zitieren TP177 und Win CC Rezeptur  

  2. #2
    sggassner-gfs ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Problem gelöst.

    manchmal sind wirklich die Einfachsten Probleme die leichtesten

    Einfach unter Variable einen Internen String anlegen. Datensatz "Variable Nummer" mit dem Internen String verknüpfen un d es verschwindet nie mehr
    Zitieren Zitieren ..  

Ähnliche Themen

  1. TP177B Rezeptur in der Rezeptur
    Von dasgrundprinzip im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 09:39
  2. Passwort TP177
    Von TommyG im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 16:11
  3. Tp177 micro und S7 216
    Von musikmaker im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 07:31
  4. Von SPS aus TP177 ansprechen?
    Von ottopaul im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 19:25
  5. Rezeptur
    Von Outrider im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 19:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •