Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Upgrade Protool/Pro CS auf WINCC Flexible Standard

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    322
    Danke
    52
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    arbeite in der Instandhaltung und wir haben jetzt mittlerweile drei maschinen bekommen in denen MP277 und MP377 verbaut sind.
    Nun habe ich den Auftrag bekómmen die Software zum Editieren und evtl. Änderungen zu besorgen. Das scheint ja wohl nur mit der WINCC Flexible Standard zu gehen das ja lt. Katalog bei ca 1000€ liegt.

    Jetzt meine Frage: Wir haben schon auf einem Laptop eine Protool Pro/CS 6.0 SP3 installiert, mit dem wir OP17 und OP7 Programme bearbeitet haben. Kann ich diese auf WINCC Flexible Standard upgraden???
    Das komische ist das ich hier nur die Siemens CD mit dem Protool habe und keine Author.diskette. Oder ist dienur für die Runtime???

    Danke schon im vorrais für eure Antworten
    Gruß NSN
    Zitieren Zitieren Upgrade Protool/Pro CS auf WINCC Flexible Standard  

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.751
    Danke
    323
    Erhielt 1.526 Danke für 1.286 Beiträge

    Standard

    Ein neues Opfer

    Hier das richtige Produkt für dich:
    6AV6612-3AA51-3CE5 UPGRADE PROTOOL NACH WINCC FLEXIBLE 2008 STANDARD ENGINEERING-SW,FLOATING LICENSE LIZENZSCHLUESSEL AUFUSB-STICK, SW UND DOKUMENTATION AUF DVD, ABLAUF UNTER XPPROF/ VISTA BUSINESS/VISTA ULTIMATE, URSPRUNGSLIEFERSCHEIN BZW. CERTIFICATE OF LICENSE VON PROTOOL ERFORDERLICH FAX-NR. +49 721 595 893 3523
    Protool hatte keine Authorisierung, lediglich die Protool-Runtime.
    Bei diesem Upgrade kann Protool installiert bleiben, bzw. muss es auch wenn du deine OP7/17 noch projektieren willst.
    Wichtig ist vor allem das: URSPRUNGSLIEFERSCHEIN BZW. CERTIFICATE OF LICENSE VON PROTOOL ERFORDERLICH

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  3. #3
    NeuerSIMATICNutzer ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    322
    Danke
    52
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Ohwei. Hab hier nur noch die Siemens Original CD. Sonst leider nix
    Wäre ja auch zu schön gewesen. Das bringt mir wohl nix, oder?

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.751
    Danke
    323
    Erhielt 1.526 Danke für 1.286 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von NeuerSIMATICNutzer Beitrag anzeigen
    Ohwei. Hab hier nur noch die Siemens Original CD. Sonst leider nix
    Wäre ja auch zu schön gewesen. Das bringt mir wohl nix, oder?
    Gut im zweifelsfall einfach mal mit deinem Siemens-Vertriebler sprechen,
    evtl. kann der ja was machen.
    Ansonsten bringt dir die CD usw. eher nix.

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 07:33
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 09:58
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 14:48
  4. Wincc flexible Standard
    Von Computerliebe im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 16:09
  5. WinCC flexible Standard 2005 SP1
    Von HarryH im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 08:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •