Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WinCCflexible - projektierte PC-Runtime mit PG testen?

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    15
    Danke
    26
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,
    ich hab eine SPS-Projekt mit einer WinCCflexible Anwendung. Die Maschine soll später von einem PC aus (PC-Runtime und PC mit CP5611 A2) bedient werden.

    Ich möchte gerne meine WinCCflexible-Anwendung mit dem PG und einer "Übungs"-SPS (mit Profibusnetz) am Arbeitsplatz testen.

    Kann mir bitte jemand mitteilen, ob dies möglich ist, bzw. wie ich die Schnittstelle am PG einstellen muss. Ich bekomme nämlich keine Verbingung zustande. Hab dazu in Net-Pro bei der WinCCflex-Runtime einen CP5611 (wie am PG vorhanden) eingefügt und mit dem Profibus-Nezt verbunden.
    Wenn ich aber z. B. die Runtime am PG starte (z. B. auch mit zweitem Monitor) und eine Schaltfläche betätige, wird das Bit nicht in der SPS gesetzt.

    Besten Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe!
    Geändert von on69 (27.07.2009 um 08:46 Uhr)
    Zitieren Zitieren WinCCflexible - projektierte PC-Runtime mit PG testen?  

  2. #2
    on69 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    15
    Danke
    26
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    hab mein Problem lösen können.
    Mit MPI-Verbindung Adresse 0 ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:10
  2. Projektierte Störmeldungen auslesen
    Von Johannes F im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 18:36
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 08:55
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 15:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 12:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •