Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WinCC v6.2 24h Kurzzeitarchiv oder gezieltes rücksetzen

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.345
    Danke
    451
    Erhielt 691 Danke für 516 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute

    Für eine Förderanlage benötige ich ein Förderprotokoll das dem Benutzer anzeigt wann, was, wohin gefördert wurde.

    Soweit kein Problem: Ich hab für jeden Start eines Weges eine Meldung projektiert, mit den Entsprechenden Zusatzvariablen usw.. Die Meldungen kann sich der Benutzer dann in aller Ruhe im Kurzzeitarchv anschauen. Funktioniert schon mal ganz ordentlich.

    Das Problem ist eher dass, das Kurzzeitarchiv mit der Zeit zu lang wird (zu viele Einträge, wenn ich wissen will was ich gestern gefördert habe dann schaue ich halt im Langzeitarchiv nach). Geschweige denn das ich wenn ich das Protokoll drucke 1 wichtige und 5 unnütze Seiten habe.

    Meine Frage daher: Kann man den Umlauf des Kurzzeitarchivs irgendwie auf zb. 24h begrenzen oder ggf. irgendwie händich per Knopfdruck löschen.

    mfg RONIN
    Zitieren Zitieren WinCC v6.2 24h Kurzzeitarchiv oder gezieltes rücksetzen  

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

Ähnliche Themen

  1. WINCC V6.2 Bit setzen/rücksetzen
    Von HarbichC im Forum HMI
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 10:12
  2. WINCC rücksetzen aus 2. Monitor ??
    Von sailor im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 11:42
  3. WinCC 6.0 Bit setzen/rücksetzen
    Von zwerg77 im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 22:48
  4. In einer INT-Variable ein gezieltes Bit setzen
    Von noeppkes im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 16:58
  5. Mit F-Tasten Bit Setzen oder Rücksetzen
    Von Anonymous im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 11:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •