Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cybelec PC80/800/900

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    wir haben eine Abkantpresse in unserer Halle stehen, die ziehmlich oft Störungen hat. Wenn Probleme auftreten muss halt immer für viel Geld ein Techniker kommen, der eigendlich nur immer was an den Parametern im Operator Panel ändert. Das Panel ist von Cybelec und nennt sich DNC 800.
    Ich habe nun mehrmals versucht an eine Beschreibung ran zu kommen(unter anderem bei Cybelec selbst), in der die Parameter ordentlich beschrieben sind - Leider ohne Erfolg...

    Es hat den anschein, das Cybelec nur mit ihren Händlern kooperiert und die Händler dieses Know-How für sich behalten und es sich dann teuer bezahlen lassen.

    Kennt vielleicht einer von Euch ne Möglichkeit, Informationen über das DNC 80/00 oder den PC 80/800/900 (Software) zu beschaffen? Im Internet hab ich bis jetzt noch nichts richtiges gefunden.

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

    Gruß Michael
    Zitieren Zitieren Cybelec PC80/800/900  

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo

    habe gerade erst den Beitrag gesehen. Ist das Thema noch aktuell. Wenn ja wäre es interesant von welchem Hersteller die Kantbank ist.

    MFG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •