Visualisierung am PC

ellawo

Level-1
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
guten morgen zusammen,

brauche eure hilfe bei folgendem problem:

ich habe eine CPU313C-2DP
und ein TP270 10"

diese beiden sollen mit einem "standart" windows rechner verbunden werden

von diesem rechner aus soll das TP bedient und beobachtet werden können

wie geht das?
 
Hallo,
was war an den Antworten, die du hier erhalten hast, nicht OK ?
War da noch irgend etwas offen, dass du zwingend das Gleiche noch einmal in einem neuen Thread wissen möchtest ?

Gruß
LL
 
... genau das ist doch in dem von mir genannten Thread schon hinreichend genannt worden.
Ich wiederhole es aber gerne noch einmal :
- zur Projektierung der Visu (PC und/oder TP) brauchst du WinCCFlexibel (nach Möglichkeit neuster Stand - also 2008)
- zum Betrieb einer Visu auf einem PC brauchst du einen CP5611 als Kommunikationsprozessor und für die Visu WinCCFlexibel als PC-Runtime
- du kannst dann beide Geräte über MPI (z.B.) mit der CPU verbinden.

...
 
das problem ist nur das dies alles nicht zur verfügung steht
die anlage sowie der pc befinden sich im iran

eine weitere antwort auf mein thema von gestern war die möglichkeit über nullmodemkabel

geht das? und wenn ja wie?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Über PN schon geantwortet:

Hallo ellawo.

Panel und PC mittels Null-modem Kabel verbinden.

Auf den panel:
Gehe zu Control Panel (über Menü beim Startup).
Gehe zu Transfer Applet.
Transfer über Interface 2 (seriellen Schnittstelle) Aktivieren.

Auf den PC:
Transfer Dialog in WinCC Flex öffnen.
Serielle Verbindung auswählen.
Transfer starten.

Das ist Alles.
 
Zurück
Oben