Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ProTool Projekt kann nicht geöffnet werden

  1. #1
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Algund
    Beiträge
    221
    Danke
    16
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Gemeinde

    Muss an einer bestehenden Anlage einige Änderungen machen betreffend S7-Prog und auch die dazugehörige Visu. Nun habe ich das Problem, daß sich das ProTool Projekt nicht öffnen lässt! Habe damals 2 Zip-Dateien vom Anlagenhersteller bekommen, S7-Prog und Visu. Das S7-Projekt läuft ohne Probleme jedoch kann ich die Visu nicht öffnen. Diese besteht aus nur einer einzigen Datei "xx.pdb", Doppelklick auf diese, dann startet zwar ProTool, bringt aber gleich ein Fenster um ein neues Projekt anzulegen/auszuwählen....
    Weiß jemand Rat???

    grüsse
    simon
    Zitieren Zitieren ProTool Projekt kann nicht geöffnet werden  

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    86
    Danke
    59
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Hallo!

    Guck mal unter "Datei > in Step 7 integrieren" ein Häkchen gesetzt ist. Probier mal, was passiert, wenn du das raus machst.

    Gruß
    Buschmann
    Geändert von Buschmann (30.11.2009 um 11:38 Uhr)

  3. #3
    simon.s ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Algund
    Beiträge
    221
    Danke
    16
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Problem gelöst.

    Habe im Projektpfad von s7 einfach ein neues ProTool-Projekt angelegt. Variablen mussten noch übernommen werden und dann lief's schon.

    grüsse
    simon

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 14:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 10:12
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 20:53
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 14:17
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 22:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •