Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: WinCC & ToggleBit

  1. #11
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.752
    Danke
    323
    Erhielt 1.526 Danke für 1.286 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Michakron Beitrag anzeigen
    Wie läuft das ganze denn ab, wenn man das Bit mit WinCC nur setzen will sobald es False ist.
    Also WinCC setzt das Bit und die SPS setzt das Bit zurück. Habe nämlich ne Überwachung drin, dass wenn Panel ausfällt die SPS ein Notprogramm startet und die Anlage runterfährt.
    WinCC, welche Version ... P.S. WinCC ungleich WinCC Flexible.
    PPS: Leichenschänder ...
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  2. #12
    Registriert seit
    06.11.2012
    Ort
    Düren
    Beiträge
    25
    Danke
    11
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hatte ich vergessen genauer zu schreiben. Sry. Also ich benutze WinCC V7.0+SP3+ Update 4

    Das WinCC ungleich WinCC Flex ist wusste ich. Habe ich hier schon oft genug gelesen und war mir auch so klar.

  3. #13
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    32
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Mach einfach eine globale Aktion mit deinem Toggle-Tag als Triggervariable. Im Skript liest du dann den Wert des Tags und setzt ihn auf true sofern er false ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •