Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Projekt migrieren WinCC 5.0 auf 6.0

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten morgen zusammen,

    Wieder einmal habe ich ein Problem, welches ich nicht nachvollziehen kann.
    Und zwar möchte ich ein WinCC 5.0 Projekt nach WinCC 6.0 konvertieren.
    Ich rufe also den WinCC 6.0 "Projekt Migrator" auf und lege los. Der Migrator sagt mir, das er folgende Programme benötigt ( Sybase Anywhere 7 und ODBC-Treiber ). Ich versuche also den Sybase Anywhere 7 von der WinCC 6.0 zu installieren. Während der Installation, direkt am Anfang, verlangt er die WinCC 5.0 SP2 oder WinCC 5.1 CD.
    ich lege also die WinCC-CD 5.1 ein, und klicke auf "wiederholen". Leider nimmt er diese CD nicht an. Bei der 5.0 SP2 ist es das selbe.
    woran könnte das liegen? Die CD's sind in Ordnung, da er ja nach dem Wechsel das Hauptprogramm aufruft.
    Jemand ne Ahnung?

    MfG Cosi
    Zitieren Zitieren Gelöst: Projekt migrieren WinCC 5.0 auf 6.0  

  2. "Sorry für die verspätete Antwort. Die Installation von der 5.1 Version hat dann geklappt. Warum es aber nicht von der 6.0 CD funktionierte, konnte mir auch kein Siemens Mitarbeiter beantworten."


  3. #2
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    42
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hi,

    also ich hatte letztens das gleiche Problem. Aber bei mir hat er die CD angenommen.

    Ich hatte WinCC 5.0 Sp2.
    Versuch doch die Sybase-Installation komplett aus der WinCC 5.0 CD zu starten, falls vorhanden.
    Joker

  4. #3
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Sorry für die verspätete Antwort. Die Installation von der 5.1 Version hat dann geklappt. Warum es aber nicht von der 6.0 CD funktionierte, konnte mir auch kein Siemens Mitarbeiter beantworten.

Ähnliche Themen

  1. Migrieren WinCC --> WinCC Flexible
    Von Jordy im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 09:43
  2. WinCC 5.1 nach 6.x migrieren
    Von msfdgn im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 11:41
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 00:27
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 15:28
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 09:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •