Hallo Kollegen/inen

Wieder einmal steh ich vor einer kniffligen Aufgabe, habe mehrere E/A Felder in einer Wincc 6.2 sp2 Projeckt bei dehen soll nach der eingabe ein pop-up geöffnet werden und ein bar sachen sollen da hinein geschrieben werden und wenn ich bestättige werden sie mit geschreiben in einer CSV datei. Das hab ich ja schon gelöst. Nun will ich dass, das fenster sich aber nur öffnen wen ein Bentuzer mit der Richtigen berechtigung eingeloggt ist die anderen sollen den wert nur ändern können und das Pop up soll nicht aufgerufen werden. Hab da mit Bedienfreigabe berectigungen beim EA feld schon versucht aber dann kann ich es garnicht mehr bedienen. gibt es da vielleicht eine möglichkeit eine Eigenschaft auf benutzer recht abzufragen???

Vielleicht kann mir jemand helfen wäre echt nett