Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ProTool:TP-Taste Bildaufruf ruft auf TP falsche Seite auf.

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hei,

    beim Bildwechsel springt mir das Hardware-Panel auf die falsche Seite. Bei der Runtime stimmt der Bildwechsel.

    Werde ich alt?

    pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.
    Zitieren Zitieren ProTool:TP-Taste Bildaufruf ruft auf TP falsche Seite auf.  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Ist zwar etwas Abwegig, aber hast du ausversehen mal während die Runtime auf dem Rechner lief eine zweite Runtime gestartet? Ab da editierst du in einem neuen Protool-Projekt rum, aber gestartet wird immer das Alte. Das führt dann u.U. dazu, daß definitiv gelöschte Daten immer noch angezeigt werden. Schau mal in das ProTool-Unterverzeichnis im Projekt, ob da eine zweite ProTool-Datei rumgeistert, die dann löschen.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #3
    plc_tippser ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich habe schon währende die Runtime lief in ProTool Änderungen vorgenommen. Wenn ich dann auf den Buttom Runtime starten gegangen bin, wurde die laufende geschlossen und neu geöffnet. Im Verzeichnis TDOP habe ich nur eine PRO.PDB

    pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

Ähnliche Themen

  1. Siemens Logo Tara Taste und Max. Wert Taste???
    Von pat07 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 09:59
  2. WIN CC OP77A Bildaufruf
    Von rheumakay im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 07:15
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:38
  4. Bildaufruf bei S5 und OP7
    Von Bitte_ein_Bit im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 23:44
  5. Bildaufruf in WinCC Flexible
    Von feeli im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 10:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •