W5506

derwestermann

Level-2
Beiträge
628
Reaktionspunkte
65
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin!

Ich erhalte beim Generieren meines WCF-Projektes, mit ProAgent und PDiag, die Warnmeldung W5506.
Wo kann man diese Warnmeldungen nachschlagen? Ich habe noch keine Hilfe, o.ä. finden können.
 
Ich habe Vergleiche auf Datenbits im DB1040 gelegt und in den Überwachungen verknüpft. Damit kann PDiag nichts anfangen und kommt mit der Warnmeldung W5506.

Und wo kann ich mal nachlesen, welche DB-Nummern erlaubt sind?

Siemens!i!!:sw2:
 
Unsinn, ich rede nicht von den DB's, die in einer CPU möglich sind, das sind bei der 317-2 immerhin 2047, sondern was PDiag zu verarbeiten vermag.

Aber meine Mutmassung war falsch, alle W5506-verwarnten Einheiten haben zwar Datenbits aus dem DB1040 in der Überwachung, aber auch wenn ich diese z.B. in den DB27 verlege, bleibt die Warnung W5506 erhalten, welche da bedeutet: Illegale Operation.

Aber danke für's mitspielen, Hotsch.
 
Gelöst

Das vorläufige, amtliche Endergebnis lautet:

Die Zuweisung der in den Überwachungen verwendeten Datenbits erfolgte in dem FB in dem die Einheiten diagnostiziert werden.
Diese Zuweisungen habe ich in einen anderen FC ausgelagert und die Warnmeldung ist Geschichte.
Latürnich nach dem neu Übersetzen von PDiag.
 
Zurück
Oben