Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kurvenanzeige funktioniert nicht richtig

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    503
    Danke
    101
    Erhielt 118 Danke für 74 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich bin heute morgen auf folgendes Problem gestoßen: Ich bin dabei ein MP370 mit flexible2008 (HF3) zu bearbeiten. Ein Teil der Visu muß verändert werden. Jetzt wollte ich eine Kurvenanzeige erstellen, die mir 3 verschiedene Temperaturen genau 10min anzeigt. Das klappt auch alles wunderbar.

    Aber als ich die Visu getestet habe, mußte ich feststellen, das in der Kurvenanzeige nur 99sek. dargestellt werden. Nach 99 Sekunden hören die Graphen einfach auf. Ich habe zuerst gedacht, es liegt daran, das ich ja in der Simulation keine MemoryCard habe. Dann habe ich das ganze auf PC Runtime getestet und bin zu dem gleichen Ergebniss gekommen.

    Wer oder was klaut mir meine restlichen 501 Sekunden?? Habt ihr ähnliches festgestellt?? Muß ich jetzt die Anzeige doch übers Archiv laufen lassen??


    Gruß
    MeisterLampe81
    Zitieren Zitieren Kurvenanzeige funktioniert nicht richtig  

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Großraum KA
    Beiträge
    963
    Danke
    52
    Erhielt 128 Danke für 112 Beiträge

    Standard

    Soweit mir erinnerlich ist JA ! Einfach ein umlaufendes Archiv er

    peter(R)

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Großraum KA
    Beiträge
    963
    Danke
    52
    Erhielt 128 Danke für 112 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Soweit mir erinnerlich ist JA ! Einfach ein umlaufendes Archiv erstellen.

    peter(R)

Ähnliche Themen

  1. Lageregler - überwachen ob er richtig funktioniert
    Von Merten1982 im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 01:28
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 10:13
  3. S7/224XP PTO funktioniert nicht richtig
    Von rerdma3s im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 20:19
  4. Tazer funktioniert nicht richtig
    Von Automatik-Holgi im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 12:40
  5. SFB4 funktioniert nicht richtig auf 416-2DP
    Von Astralavista im Forum Simatic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 13:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •