Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rezept op7 > 315-2DP

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wie kann mann rezepten transferieren von OP7 nach ein 315 2-DP??
    Es gibt keine probleme wann ich von PLC nach OP7 tranferier, aber von OP7 nach PLC krieg ich der fehler #505 TRANSFER LOCKED.

    Ich brauch Step 7 V5.3 SP1 und Protool 6.0 SP2. Der OP7 ist ein DP type (6AV3607-1JC20-0AX1)
    Zitieren Zitieren Gelöst: Rezept op7 > 315-2DP  

  2. "Hallo Revave,
    bei Dir ist das Datenfach gesperrt. Du mußt das dritte Bit im dritten Byte des Schnittstellenbereichs zurücksetzen. Dann gehts. Lad Dir bei Siemens das Handbuch Kommunikation (vorsicht: nicht Kommunikation für windowsbasierte Syteme) herunter. Da steht das genau drin. Es gibt noch paar Bits mehr, die die Steuerung setzen und rücksetzen muss und die von Dir programmiert werden wollen.

    Gruß Chris"


  3. #2
    Anonymous Gast

    Standard

    Hallo Revave,
    bei Dir ist das Datenfach gesperrt. Du mußt das dritte Bit im dritten Byte des Schnittstellenbereichs zurücksetzen. Dann gehts. Lad Dir bei Siemens das Handbuch Kommunikation (vorsicht: nicht Kommunikation für windowsbasierte Syteme) herunter. Da steht das genau drin. Es gibt noch paar Bits mehr, die die Steuerung setzen und rücksetzen muss und die von Dir programmiert werden wollen.

    Gruß Chris
    Zitieren Zitieren Fehler #505  

  4. #3
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Ich habe die manual gelesen und habe etwas probiert. Alles funktioniert jetzt ohne fehler. Sehr vielen dank!!!
    Gruss,
    Reijnko

Ähnliche Themen

  1. WinCCFlex Rezept vorhanden?
    Von poesel im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 19:38
  2. Rezept speichern verhindern
    Von ssound1de im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 14:30
  3. Balkenbreite im Rezept
    Von Jelly im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 12:06
  4. mehrere Panele - ein Rezept
    Von CrazyCat im Forum HMI
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 11:13
  5. Auswahl vom Rezept
    Von klarinetteistcool im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 08:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •