Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Variabeln rangieren WinCC V6.2

  1. #11
    Chaos0815 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ..........
    Geändert von Chaos0815 (06.01.2010 um 01:26 Uhr)

  2. #12
    Chaos0815 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sps-concept Beitrag anzeigen
    Das Passwort rauszufinden ist (für mich) eine Sache von Sekunden wenn man das Offlineprojekt hat. In diesem Fall ist es wohl auch rechtlich unproblematisch weil man die Offlinedaten sowieso hat. Also hat das nichts mit Urheberrecht zu tun, sondern eher mit Schutz der Anlage vor Änderungen nicht zugelassener Personen. Man könnte das Programm nach Abwahl des Passwortes in der HW-Konfig sowieso in eine andere CPU einspielen bzw eine andere MMC.

    André
    Toll was du alles kannst......
    Bringt mich aber nicht wirklich weiter. Werde gleich morgen früh das komplette Kraftwerk abschalten um die CPU zu tauschen. Oder muss ich alle Deine "SPS-TOOLS" kaufen damit ich weiterkomme?
    Was machst du eigentlich in einem Forum wo sich Leute gegenseitig helfen???? 1,2,3,4..ich weiss es:" WERBUNG "

  3. #13
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.197
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Chaos0815,

    du hättest dich einfach bei mir melden können und ich hätte dir wahrscheinlich (kostenlos) geholfen wenn der rechtliche Rahmen stimmt. Aber das hat sich mit dem letzten Beitrag von dir erledigt.

    Hätte es Werbung sein sollen dann hätte ich es in einer anderen Rubrik platziert.

    So und nun hackt nur wieder fleissig draufrum. Das kennen wir ja alle schon.

    André
    www.raeppel.de
    mit innovativen SPS-Tools schneller ans Ziel ....
    Zitieren Zitieren Passwort  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 14:08
  2. flanken mit temp variabeln
    Von iPDI im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 09:20
  3. Problem mit OUT Variabeln
    Von explorer42 im Forum Simatic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 07:43
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 17:47
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 13:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •