Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: wincc flex projekt transferieren auf tp 170A

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    am Bauernhof
    Beiträge
    28
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!
    Ich habe beim Transfer von einem Wincc flexible 2008 Projekt das Problem daß sich beim Transfer auf ein TP170A das Fenster "Projekt wird generiert" öffnet und gleich danach ohne Fehlermeldung wieder verschwindet. Das Panel ist über einen USB/Seriell adapter mit Nullmodemkabel direkt an den ProjektierungsPC angeschlossen. Ich hab auch das Betriebssystem auf dem TP schon upgraden können. Jetzt ist V 7.2.2.0 auf dem Panel. Die Übertagungsrate am PC ist auf 19200 eingestellt und am Panel hab ich bei seriell enable ein Hakerl.Das TP befindet sich im Transferodus und schreibt: "Connecting to host..." Danke im Voraus Lorenzi
    Geändert von Lorenzi (09.01.2010 um 22:49 Uhr)
    Zitieren Zitieren wincc flex projekt transferieren auf tp 170A  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 17:25
  2. Projekt auf Siemens Panel transferieren
    Von mic_wol im Forum HMI
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 10:40
  3. WinCC flex Transferieren
    Von Franz im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 13:21
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 00:27
  5. Projekt auf OP77B transferieren
    Von raggasoulman im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 11:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •