Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Movicon 9.1 Passwortschutz

  1. #1
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    129
    Danke
    14
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich hab' folgendes zwar schon mal im Mai '09 geschrieben, aber ohne Antwort. Nun ist das Problem akut und dringend zu lösen!

    Einer unserer Kunden hat eine bestehende Anlage mit 5 SPSen Siemens S7-300 sowie mit einem Visualisierungsrechner mit Movicon 9.1. Das Leitsystem hat er leider ohne Projektierungs-Passwörter (Erstellerfirma mittlerweile inexistent). Nun hat der Kunde uns beauftragt, die Leitwarte neu aufzusetzen und zwar mit WinCC 7.0. Leider besitzen wir weder die Möglichkeit von S7 die Kommentare und Symbolik zu erhalten, noch die Projektdatei von Movicon 9.1 zu entziffern.
    Welche Möglichkeit gibt es, auf die Datenliste (TAG's und Alarme) der bestehenden Movicon-Applikation zugreifen zu können, um somit einfacher die WinCC-Appl. zu machen? Kann man das Passwort oder die DB entziffern?

    Hinweis: Vom Kunden haben wir jede Freiheit, am Bestand zu "basteln"

    Danke für eure Hilfe,
    kassla
    Zitieren Zitieren Movicon 9.1 Passwortschutz  

  2. #2
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    25
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    auch wenn das Thema schon älter ist, ich habe z.Z. das selbe Problem.
    Eine Visualisierung mit Movicon 11 sollte geändert werden, leider ist das Passwort nicht vorhanden und kann anscheinend auch nicht wiederbeschafft werden. Kann man das Passwort aus der Projektdatei entziffern?

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    70
    Danke
    9
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bei Progea direkt anfragen - gegen Geld kann man da sicher etwas retten...

Ähnliche Themen

  1. Movicon Funktionalitäten
    Von Pinguino im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2016, 11:32
  2. VIPA TP mit Movicon X2
    Von Headman im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 10:49
  3. Movicon vs. zenon
    Von tomaslipa im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 10:50
  4. Movicon 9.1 Passwortschutz
    Von kassla im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 09:24
  5. Movicon als Alternative
    Von Golden Egg im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 16:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •