Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WinCC 7.0 Projekt auf: "nicht genug Server Speicher"???

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    165
    Danke
    10
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Böse


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo.

    Ich habe grade ein paar Optionen bei WinCC 7.0 nachistalliert. (Server, Controls,...)

    (ich hab natürlich die Aktion von PS: wieder rückgängig gemacht Backup)

    Jetzt kommt immer eine Meldung: "Nicht genug Server Speicher zur verfügung" und ich kann das Projekt nicht öffnen.

    Kann mir da jemand helfen???
    Danke

    PS:
    Kann mir jemand verraten, wie man WinCC 7.0 SP1 über 7.0 drüber installiert??? Ich kann es nicht drüber installieren, weil er mir anzeigt, daß der WebNavigator 7.0 installiert ist und ich ihn erst deinstallieren soll.
    Hab ich dann auch gemacht, sogar alle tools von WinCC deinstalliert und dann WinCC deinstalliert, dann alle Registry einträge gelöscht, aber er zeigt bei der Installation immer noch an, daß der WebNavigator < 7.0.1 installiert ist und ich ihn erst deinstallieren soll.
    Step7 5.5
    TIA 11 / 13
    WinCC flexible 2008
    WinCC 7.0 / 7.3
    Zitieren Zitieren WinCC 7.0 Projekt auf: "nicht genug Server Speicher"???  

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von PBO-WE Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt immer eine Meldung: "Nicht genug Server Speicher zur verfügung" und ich kann das Projekt nicht öffnen.
    Das selbe Problem hatten wir hier schon einmal:

    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=32414

    Gruß Kai

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    68
    Danke
    1
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ja ich hatte auch WinCC 7.0 und wollte mal eben schnell WinCC 7.0 SP1 installieren. Aber da kam das böse Erwachen. Es muss praktisch WinCC 7.0
    deinstalliert werden und dann kann WinCC 7.0 SP 1 installiert werden.

    Und das mit dem Webnavigator kommt mir auch bekannt vor. Das Ende vom Lied: Laptop komplett neu installiert und die Siemenssoftware läuft jetzt in virtuellen Maschinen. So gibt es auch keine Probleme mit WinCCFlex und WinCC.

    Die Aktion hat mich zwar eine Nacht gekostet aber ich bin mit der Lösung voll zufrieden.

    gd

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 08:35
  2. WinCC V5.2 Server und "globale" TAGs
    Von repök im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 16:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 12:02
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 14:33
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 08:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •