Zitat Zitat von Redi Beitrag anzeigen
Das mit dem String zusammensetzen und sie dann als SmartTag einzufügen scheint mit Arrays nicht zu funktionieren.
Hallo Daniel,
das ist Blödsinn. Natürlich kannst du das auch schreiben, es muss dann nur auch richtig sein. Jede Programmier-Umgebung hat Schreibkonventionen, so auch Flex. Ich muss dir zwar gestehen, dass ich die bei Flex so hin und wieder auch als recht mäßig empfinde, aber sei es drum ...

Bei einem Array-Element bezieht sich der SmartTag auf den Variablen-Namen und nicht aud den Index. Es muss also richtig zusammengesetzt werden :
Code:
meineVariable = SmartTag("meinArray")(Index)
Du hast aber Recht damit, Array-Elemente auf diese Weise nicht zusammen zu setzen (weil das system das ja schon selber kann). Sinn macht das vor Allem bei Nicht-Array's, die trotzdem wie Array's behandelt werden sollen.

Gruß
Larry