Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WinCC flexible 2008 SP1: Texte und Sprachen

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    157
    Danke
    24
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi zusammen,

    folgendes Problem, bei einem Projekt mit mehreren Srachen ist mir im Ordner "Sprachunterstützung ==> "Projekttexte" aufgefallen, das manche Texte virhanden sind, unter "Verwendet von" steht aber nichts, möchte ich diese Einträge löschen dann stürtzt WInCC ab.
    Geh ich auf Verwendungsstelle kommt ein roter Eintrag, möchte ich diesen löschen oder bearbeiten ==> Stürzt WinCC ab.

    Was für "Geistereinträge" Sind das?
    Gibt es bei WinCC eine Tastenkobination wie bei Protool? Um Querverweise usw. zu aktualisieren oder zu löschen?

    Danke für eure Hilfe
    Softi
    Zitieren Zitieren WinCC flexible 2008 SP1: Texte und Sprachen  

  2. #2
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    416
    Danke
    14
    Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge

    Standard

    Ui - hört sich ja spannend an! So richtig WCF like... Damit hatte ich bisher noch kein Problem.
    Den Tip mit den "Temporären Dateien löschen" und "Projekt neu generieren" kennst du bestimmt...
    Damit würd ich es mal probieren.
    Ich habe ein ähnliches Problem. WCF sagt mir dass es den Variablennamen im Projekt schon gibt... Der Querverweis nennt mir aber nur eine Stelle...

  3. #3
    Softi79 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    157
    Danke
    24
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    ja kenne ich, nur gerade nicht dran gedacht, habe es probiert hilft aber leider nicht.
    Lade mir gerade dem Hotfix 3, und paralell schreibe ich schon die Email für Siemens.

    *kecks*

    Wie ich so unnötige Abstürze hasse.


    Melde mich wider sobal ich eine Lösung habe

    Mfg
    Softi
    Zitieren Zitieren Danke  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 14:16
  2. WINCC Flexible 2008 SP2
    Von M.R. im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 09:44
  3. S7 416 PCI und Wincc flexible 2008
    Von hene1985 im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 07:01
  4. Wincc 2008 flexible 2008 -> mp377
    Von Kanuni1972 im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:53
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •