Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TP170B Backup

  1. #1
    Registriert seit
    14.08.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute
    hab einen Kunden der ein neues Panel braucht, da das alte nicht mehr richtig will (Touch-Probleme). Also Software mit Pro Tool bei uns auf das Panel übertragen, dem Kunden geschickt. Der hat das Projekt mit Backup/Restore am alten Panel auf CF Karte gesichert, das neue Panel angeschlossen und wieder mit Backup/Restore von CF Karte herstellen wollen. Nein, das geht nicht.
    Abbruch mit Fehler: Backup error / CRC is not compatible
    Ich denke das neue Panel hat wohl ne andere Version und deswegen geht es nicht.
    Das Projekt ist auch nicht das Problem es sind die Rezepte die benötigt werden. Rezepte ex-/importieren wurde damals leider nicht projektiert.
    Kann man die Rezepte aus dem Backup des alten Panels herauslesen?
    Was sagt mir der Fehler: Backup error / CRC is not compatible?
    mfg
    Robert
    Geändert von Robert111 (25.01.2010 um 17:07 Uhr) Grund: zusatzinfo dazu geschrieben
    Was nicht ist kann noch werden, und was schon ist geht irgendwann nicht mehr
    Zitieren Zitieren TP170B Backup  

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    Herisau
    Beiträge
    44
    Danke
    8
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hallo Robert111,
    Mit ProSave kannst du ein Backup der Rezepturen oder der Benutzerverwaltung erstellen...
    mfg
    Flash

  3. #3
    Avatar von Robert111
    Robert111 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    14.08.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Flash und andere
    ich hätte erwänen sollen das ich nicht beim Kunden bin und der leider keinen Laptop mit serieller Schnittstelle und auch kein anderes sonstiges Kabel. Geht das mit USB? Der hat doch nur seriell oder PPI. Kann man sich ProSave irgendwo downloaden? Ein Link wäre hilfreich. Ich glaube fast hinfahren wäre schneller als sich zu überlegen wie er sich alle zutaten für einen Giftkoktail zusammensucht und am ende werde ich doch hinfahren müssen. Kunde Böse auf mich, ich der Arsch, .....
    Ist wohl das beste auuuussssssser jemand von euch hat nen quicki parat
    na dann
    Gute Nacht oder Guten Morgen
    Robert
    Was nicht ist kann noch werden, und was schon ist geht irgendwann nicht mehr
    Zitieren Zitieren Jomei  

Ähnliche Themen

  1. S7 Backup
    Von thomass5 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 10:07
  2. Backup S7
    Von Percival im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 11:28
  3. Backup OP7
    Von Nudelschinken im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 08:42
  4. op7 backup
    Von Unregistriert im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 10:23
  5. DB Backup in S7
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 14:21

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •