Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fehlermeldung in WinCC flexible

  1. #1
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    108
    Danke
    12
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich habe hier ein altes WinCC flex. Projekt und habe eine Fehlermeldung nach projektiert. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldungen. Kann mir einer sagen was die bedeuten und was ich dagegen tun kann?

    • Error : Interner FEHLER (Detail: LinkerScreen.PreLinkInstance(): cannot get template screen)
    • Error : Interner FEHLER (Detail: LinkerScreen.CollectProxyTargets(): cannot get template screen)
    • Error : Interner FEHLER (Detail: LinkerScreen.PreLinkInstance(): cannot get template screen)
    • Error : Interner FEHLER (Detail: LinkerScreen.CollectProxyTargets(): cannot get template screen)

    Das Panel ist ein MP270 10". Vielen Dank
    Gruß M-Arens
    Zitieren Zitieren Fehlermeldung in WinCC flexible  

  2. #2
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Westpfalz
    Beiträge
    1.550
    Danke
    187
    Erhielt 212 Danke für 186 Beiträge

    Standard

    Wie lautet die alte und neue Flexible Version?

    Ich nehme an du hast das Projekt migriert?

    Trat die Fehlermeldung nach der Projektierung der zusätzlichen Meldung auf und vorher nicht?
    and we all support the team (S.King - Die Arena)

  3. #3
    M-Arens ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    108
    Danke
    12
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Die alte Version weis ich nicht mehr, das Projekt ist vom Jahr 2002 oder 2003. Ich denke die damals aktuelle Version ist benutzt worden.
    Jetzt habe ich die aktuellste Version die es gibt (Software Pflegevertrag).

    Ich denke der Fehler war schon nach der Migrierung da!
    Gruß M-Arens

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Ich nehm mal an das ist dein vorlagenfenster welches es zerlegt hat. Bei einem op77 von WCF2004 auf 2008 ist mir genau dass passiert. Versuch mal deine Vorlage zu öffen.
    Wenn da nix geht : Kaputt
    Wenn es nicht geht, dann musst Du (mein wissensstand) das komplette Projekt neu anlegen. Einfach alles rüberkopieren vom defektan in das neue. Aber achtung : verweise auf das vorlagenfenster weglassen
    Wenn in der Vorlage nur ein Meldefenster drin ist ist das kein klein problem.
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

  5. #5
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Westpfalz
    Beiträge
    1.550
    Danke
    187
    Erhielt 212 Danke für 186 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    die alte version solltest du sehen mit rechte Maustaste auf Projekt
    -->Objekteigenschaften-->Eigenschaften-->Projektverlauf
    and we all support the team (S.King - Die Arena)

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung WinCC Flexible 2008
    Von cpu224 im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 12:05
  2. Fehlermeldung WinCC Flexible 2008
    Von netmaster im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 11:13
  3. WinCC Flexible 2008 SP2 Fehlermeldung
    Von PhilippL im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 07:42
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 11:05
  5. WINCC flexible Fehlermeldung
    Von gepi im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 07:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •