Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fernanzeigegerät

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    86
    Danke
    10
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo miteinander

    Wir suchen nach einem einfachen LED/LCD Anzeigegerät. Die Anzeige soll einen SPS-Wert anzeigen (4-stellig). Am besten per ProfiBus oder Ethernet Schnittstelle.
    Bisher haben wir das über ein Gerät mit einem Stromeingang (4-20mA) und Analogausgangskarte an der SPS gelöst. Ist aber leider nicht ideal, da es trots aller normierungsversuche immer wieder zu Abweichungen vom SPS-Wert und angezeigtem Wert an der "Fernanzeige" kommt.

    Ich surfe nun schon den ganzen tag durchs www. bin aber noch nicht so richtig fündig geworden

    Hat jemand ne Idee?

    Gruß ukofumo
    Geändert von ukofumo (31.01.2010 um 15:04 Uhr)
    Gruß ukofumo

    Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.
    Zitieren Zitieren Fernanzeigegerät  

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    194
    Danke
    22
    Erhielt 53 Danke für 43 Beiträge

    Standard

    Hallo

    Wie gross soll den die Anzeige sein?
    Evt. so etwas DAS13

    Gruss Hoyt

  3. #3
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    159
    Danke
    1
    Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,

    ich könnte Dir eine PAX empfehlen. Link
    Damit kannste über den Profibus DP einen 6stelligen Wert anzeigen lassen.
    Egal was passiert: Nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •