Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MP277 Datei Manager

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    337
    Danke
    13
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, ob es für das MP277 so ne art Datei Manager gibt, den ich aus der Visualisierung herraus starten kann, um z.B. Dateien von meiner MMC Karte auf einen USB Stick zu schieben. Mache das zur zeit mittels Script, wenn es so eine Software für WinCE gäbe würde mir das besser gefallen.
    Zitieren Zitieren MP277 Datei Manager  

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Verden (Aller)
    Beiträge
    532
    Danke
    31
    Erhielt 58 Danke für 49 Beiträge

    Standard

    Aber die müßtest Du doch auch aufrufen?
    Was hättest Du damit gewonnen?

    Das MP277 hat auch Win CE 5.0 drauf. Da sollte der Totalcommander funktionieren:

    http://www.ghisler.com/ce.htm
    Geändert von derwestermann (03.02.2010 um 14:09 Uhr) Grund: Nachtrag
    "Ein lahmer Drecksplanet ist das, ich habe nicht das geringste Mitleid" (Prostetnik Vogon Jeltz)

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.186
    Danke
    923
    Erhielt 3.291 Danke für 2.660 Beiträge

    Standard

    Das MP277 hat einen Windows Explorer drauf: \windows\explorer.exe
    Den Explorer kann man aus der Runtime starten mit der Systemfunktion "StarteProgramm" (Programmname: explorer.exe)
    oder in der alphanumerischen Bildschirmtastatur zweimal die Windows-Taste tippen, dann wird die Taskbar sichtbar.
    Taskbar > Start > Programs > Windows Explorer
    (siehe auch die angehängten Screenshots)

    Der Total Commander/CE für ARM-Prozessor sollte auf MP277 funktionieren, ich benutze TC auf MP370.
    Tip: Mit TC kann man auch die Registry bearbeiten.

    MP277: Intel ARM920T-PXA2 / WinCE 5.0
    MP370: MIPS R4000 / WinCE 3.0

    Gruß
    Harald
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren Windows Explorer  

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Verden (Aller)
    Beiträge
    532
    Danke
    31
    Erhielt 58 Danke für 49 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nope, tut nicht.

    Es läßt sich nur die TC-Version für x86 installieren und dann schlägt der Aufruf vom TC auf dem Panel fehl.
    Wieso tut das auf dem MP370 und auf dem MP377 nicht????

    Naja, Siemens halt.....
    Geändert von derwestermann (04.02.2010 um 16:02 Uhr) Grund: Rechtschreibkorrektur
    "Ein lahmer Drecksplanet ist das, ich habe nicht das geringste Mitleid" (Prostetnik Vogon Jeltz)

Ähnliche Themen

  1. Datei-Pfad durchsuchen auf eine Datei
    Von DjDonJuan im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 14:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 07:57
  3. Excel-Datei mit MP277 bearbeiten
    Von Steffen im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 13:41
  4. MP277 10" nach MP277 8"
    Von johnij im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:04
  5. Batch - Datei in einer Batch - Datei aufrufen
    Von CrazyCat im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 09:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •