Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: Suche Beispielproj. von Protool/pro

  1. #11
    Join Date
    20.06.2003
    Location
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Posts
    5,450
    Danke
    99
    Erhielt 922 Danke für 628 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    mit corel hab ich das auch mal versucht. klappt nicht zufriedenstellend. ausserdem dauert es immer recht lange bis corel geöffnet ist wenn man ein bild bearbeiten muss. wir bei uns setzen als vektorzeichenprogramm ms-draw ein welches zb im ms-works drin ist. ist kein wildes proggi aber eben vektor und recht schnell. wenn ich bitmaps benutze nehme ich paintshoppro4. ist eben auch noch nicht so mächtig aber zig mal besser als paint.

    die auflösung des bildschirms dem op anpassen schön und gut. aber mein pg hat lcd mit 1024x768. weisst du wie das aussieht wenn man das auf 640x480 schaltet.
    Bin zur Zeit im Urlaub in Thailand.

    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download auf meiner HP
    zum Download im Internet (Backup nicht unbedingt aktuell)

  2. #12
    Join Date
    18.06.2003
    Posts
    193
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Code:
    die auflösung des bildschirms dem op anpassen schön und gut. aber mein pg hat lcd mit 1024x768. weisst du wie das aussieht wenn man das auf 640x480 schaltet.
    Hallo Volker

    du hast ja recht mit der Auflösungsgeschichte deines Bildschirms.
    Ich z.B. versuchte mal einige Bilder und Textvariablen mit einer Bildschirmauflösung von 1280x1024 zu zeichnen und aufs MP zu transferieren --> Siehe da, auf dem MP sah alles anders aus als auf meinem PC-Bildschirm. Danach zeichnete ich den ganzen Mist nochmal ohne Zoom, d.h. 100%-Grösse. Was ich damit sagen will ist dass man Grafiken ohne Zoom zeichnen sollte. Ihr könnts mal als Test versuchen.
    Falls es funktionieren würde, wäre ich um eine Mitteilung froh. Man kann ja schliesslich nur lernen.

    Wäre vielleicht besser gewesen wenn ich diesen Beitrag als mein erstes geschrieben hätte.

    mfG churchill

Similar Threads

  1. SUCHE: Protool Pro V6.0
    By Georg_xy123 in forum Suche - Biete
    Replies: 13
    Last Post: 23.02.2017, 09:03
  2. Replies: 1
    Last Post: 22.10.2015, 16:24
  3. SUCHE: Protool/Pro 6 inkl. SP3
    By Forumaner in forum Suche - Biete
    Replies: 0
    Last Post: 07.05.2008, 11:53
  4. Bluescreen beim Start von ProTool/Pro
    By Andi F in forum HMI
    Replies: 7
    Last Post: 27.10.2004, 12:53
  5. Replies: 2
    Last Post: 06.04.2004, 15:14

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •